„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich schaue auch. Die kleine Irma macht das ja bis jetzt echt gut!
Dass die Hunde bei Nichtbestehen sofort eingezogen werden und den Test nicht wiederholen dürfen, wusste ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das in Hessen so ueblich?
-
Klingt jedenfalls so, als wäre es ganz schön streng in Hessen. Aber was passiert mit den Hunden, die durchfallen? Alle direkt ins Tierheim oder sogar einschläfern?
-
Klingt jedenfalls so, als wäre es ganz schön streng in Hessen.
Zumindest bzgl. Hund einziehen.
Im Bezug auf das, was der Hund mWn zeigen darf, ist Hessen mAn eher weniger streng bzw. nicht voellig verblendet.
EDIT:
Oh, tolle Prueferin!
-
Die Prüferin hat eine gute Einstellung. Sehr sympathisch.
-
-
Gibt’s neue Folgen?
-
Dennoch muss ich sagen, dass ich absolut kein Verständnis dafür habe, dass Leute unbedingt so einen Hund kaufen und ihn solchen Gefahren aussetzt.
Meines Erachtens ist das reine Angeberei: "Ha, seht mal, was wir für tolle HH sind, jetzt werden wir Insta-Stars".
Es gibt x andere Hunde, von x Rassen, die ebenso toll sind.
hundename_ nein Wiederholung
-
Klingt jedenfalls so, als wäre es ganz schön streng in Hessen. Aber was passiert mit den Hunden, die durchfallen? Alle direkt ins Tierheim oder sogar einschläfern?
Die Prüferin hat gesagt das schon sehr viele durchgefallene Hunde eingeschläfert wurden.
-
Zum Thema Wesenstest, ich habe gestern erst auf Facebook ein Video gesehen von einem Hund (vermutlich Amstaff?), der mit 5 weiteren zu testenden Hunden und deren Menschen zusammen in einen Aufzug am Bahnhof gequetscht wurde. Eine Person wollte noch mit rein, da hat der Tester dem offensichtlich extrem verängstigten und gestressten Hund mit dem Fuß einen „Schubser“ gegeben, damit er ganz rein geht.
Ich hab aber aus den Kommentaren nicht rauslesen können, wo das war.
Ganz ehrlich, das hat doch überhaupt nichts mit Alltag zu tun, was die ja testen sollen.
-
Dennoch muss ich sagen, dass ich absolut kein Verständnis dafür habe, dass Leute unbedingt so einen Hund kaufen und ihn solchen Gefahren aussetzt.
Meines Erachtens ist das reine Angeberei: "Ha, seht mal, was wir für tolle HH sind, jetzt werden wir Insta-Stars".
Es gibt x andere Hunde, von x Rassen, die ebenso toll sind.
hundename_ nein Wiederholung
Die hatten davor auch schon eine Staff-Huendin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!