„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Gibts überhaupt neue Folgen von irgendwas? Rabauken auf vier Pfoten ist ja auch vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie haben Tierheimhelden gedreht, ich denke nicht, dass der Martin aufhört.
-
Gibts überhaupt neue Folgen von irgendwas? Rabauken auf vier Pfoten ist ja auch vorbei
Wobei ich nach 2 Folgen fertig schon komisch finde.
Ich kann mir vorstellen dass das vielleicht momentan einfach mit der EM kollidiert. Aber ka
-
Heute kamen neue Folgen bzw. eine Fortsetzung der letzten Staffel.
-
Laut Google waren das keine neuen Folgen….sie wurden im Februar diesen Jahres schon mal ausgestrahlt
-
-
Mir kamen die Fälle in der Vorschau auch ziemlich bekannt vor..
-
Laut Google waren das keine neuen Folgen….sie wurden im Februar diesen Jahres schon mal ausgestrahlt
Ach das ist ja Interessant. Die Folgen in welcher der Parson Russel vorgestellt wurde hab ich wohl noch gesehen, die von gestern wo er dann allein zuhause bleiben musste und der Border Collie vorgestellt wurde muss ich wohl verpasst haben. Dankeschön.
-
Dabei hab ich auf Rütters Facebook Seite gelesen, dass 19 Uhr 10 neue Folgen kommen sollen.
-
Dabei hab ich auf Rütters Facebook Seite gelesen, dass 19 Uhr 10 neue Folgen kommen sollen.
Ich glaube, das waren Fortsetzungen der vorherigen Folgen. Dieses Mal waren die Welpen ja schon ein paar Wochen älter, es wurde also nochmals gedreht.
-
Die Folgen wurden auch tatsächlich noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Auf RTL+ wurden sie aber gemeinsam mit den ersten Folgen der Staffel eingestellt, also sind schon bestimmt ein halbes Jahr verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!