„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Sind das jetzt neue Folgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja zumindest Erstausstrahlung im Fernsehen. Ist die Fortsetzung der vor ein paar Monaten (?) ausgestrahlten Staffel und konnte man bisher nur kostenpflichtig online (RTL+) schauen
-
woran ist der junge Boxer denn gestorben?
-
Ja zumindest Erstausstrahlung im Fernsehen. Ist die Fortsetzung der vor ein paar Monaten (?) ausgestrahlten Staffel und konnte man bisher nur kostenpflichtig online (RTL+) schauen
Gehört nicht zum Thema Rütter, aber fällt mir gerade beim Thema RTL plus auf. Ich habe den Eindruck, sie wollen die Zuschauer unbedingt auf ihre kostenpflichtige RTL plus Schiene bringen und bringen dort alles im Vorlauf, was man - wenn es ausgelutscht ist - später erst bei RTL zu sehen bekommt.
-
woran ist der junge Boxer denn gestorben?
Haben sie nicht gesagt...
Die Familie hatte aber auch Pech, hoffe mit der kleinen wird es besser...
-
-
Das Boxerbaby..
-
Das ist jetzt schon der zweite Boxer-Welpe/Junghund, der bei den „Welpen kommen“ verstorben ist. Ist der Boxer gesundheitlich so belastet? Bei dem ersten Boxer-Welpen, war ne Hündin, war es ja wohl was genetisches, wenn ich mich recht erinnere. Bei dem Barney haben sie es ja nicht gesagt
-
also das mit dem Blindenführhund war aber doch schonmal, oder?
-
wie er verliebt in seinen kleinen Boxer ist
-
Sind das jetzt neue Folgen?
hmmm, glaube ich nicht.
Ich meine, ich hätte das mit dem WSS Blindenführhund schon mal gesehen, letztes oder vorletztes Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!