„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das ist die zweite Hälfte der schon mal angefangenen Staffel, deshalb gab es einige Hunde schonmal zu sehen (wie den Blindenführhund)
War das jetzt die letzte Folge? Das wirkte so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
woran ist der junge Boxer denn gestorben?
wirkte sehr aufgebläht im Bauchraum. Wird aber nicht gesagt.
Ist der Boxer gesundheitlich so belastet?
Unsere Nachbarn hatten einen, der schon mit 1,5 Jahren beidseitig schwere HD hatte, das fand ich schon heftig. Viele Boxer kenne ich nicht, aber keiner war gesund.
VG
Anna
-
woran ist der junge Boxer denn gestorben?
wirkte sehr aufgebläht im Bauchraum. Wird aber nicht gesagt.
Ist der Boxer gesundheitlich so belastet?
Unsere Nachbarn hatten einen, der schon mit 1,5 Jahren beidseitig schwere HD hatte, das fand ich schon heftig. Viele Boxer kenne ich nicht, aber keiner war gesund.
VG
Anna
Ich finde das auch sehr traurig, dass so viele Boxer krank sind. In meinem Umfeld kenne ich auch welche, ist zwar nichts genetisches soweit ich weiß, aber trotzdem nicht gut. Kommt hier im Forum ja auch oft zur Sprache.
-
Ich hab bisher auch kaum gesunde Boxer kennen gelernt.
Entweder viel zu jung gestorben weil Krebs, Herzkrank oder massig Probleme mit Allergien gehabt.
Auch leider recht viele mit Augenproblemen ( Entropium/Ektropium, Cherry Eye ).
-
Ja genau, bis auf die Herzprobleme, auch alle diese Krankheiten, vor allem massive Allergien auf alles mögliche.
-
-
Die Leute mit dem Wolfspitz...
-
Bei den wolfspitz Leuten würde ich mir einen Trainer oder eine Trainerin wünschen, welche zeigt woran man das Bedürfnis des Hundes erkennt und was man dann damit macht um es positiv um zu leiten und nicht Frust auf allen Seiten erzeugt. Stichwort Alternativen bieten und erkennen, dass man da einen Welpen hat und keinen super erzogen adulten hund.
-
Die Wolfsspitzleute sind wie ein verfilmter DF-Thread.
-
Hätte bei meinem überhaupt nicht gereicht, "aua" zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!