„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
leila könnte groß werden so 60 cm
Bei leila hab ich ein gutes Gefühl , Moglis familie sollte sich wieder einen hund holen naja unseriöser züchter eben
Die krankheit hätte man bestimnt entdecken können also beim boxer
Der kromfrohländer ist ja ängstlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist eine Infektionskrankheit durch einen Einzeller, der dadurch aufgenommen wird, wenn der Hund z.B. Rinderfladen frisst.
Es gibt bisher keine Medikamente dagege .
Das kann dir bei jedem Hund passieren, damit hat der Boxer überhaupt nichts zu tun....
-
Die einen werden so geschnitten und interviewt, die anderen anders.
Naja, aber auch dem sind Grenzen gesetzt.
Ich bezweifle, dass man die Huskies, Dobermann Dan oder Emmi mit einem solchen Gehorsam und solcher Bindung im Freilauf hätte darstellen können.
Wie jemand präsentiert wird, hängt da auch sehr viel damit zusammen, wie sich derjenige zeigt. Nataürlich wird man bedacht darauf sein, die Unterschiede deutlicher herauszuarbeiten. Aber die Husky Leute oder den Herrn mit dem Akita hätte man nie und nimmer als vernünftige, begabte und besonnene Ersthundehalter darstellen können, wenn man sich nicht nur auf Interviews beschränken will, einfach weil die Welpen da zu viel enthüllen.
-
Ich wüsste ja auch gerne was mit dem Tanzstudio-Akita ist...
Dem scheints ganz okay zu gehen, was ich letztens auf Instagram gesehen habe. Irgendwer hatte den Account gepostet und da hatte ich mal geschaut.
Den Dobermann hätt ich auch gern nochmal gesehen.
-
-
Oh nein, ich musste so weinen.
Musste einen Welpen, den ich vor Micky hatte, auch in dem Alter auf Grund von Lebershunt erlösen lassen... kam eben ammes wieder hoch. Ich wünsche der Familie so unendlich viel Kraft, gerade für die Kinder muss es furchtbar sein.
-
Das Herrchen von Emmi
Locker aus dem Fußgelenk heraus dem Baby den Hocker hin gekickt. Guter Mann.
Ach seht, es wird mit Emmi.
-
leila könnte groß werden so 60 cm
Bei leila hab ich ein gutes Gefühl , Moglis familie sollte sich wieder einen hund holen naja unseriöser züchter eben
Der kromfrohländer ist ja ängstlich
Ich werd jetzt mal sehr direkt, sorry! Was fuer ein Bloedsinn! Hast du auch nur einen Funken Ahnung von der Krankheit? Bei deiner Aussage bezweifle ich das echt!
Nein, ich weiss nicht wer der Zuechter war. Aber zu behaupten, das seien unserioese Zuechter, wegen dieser Krankheit, ist mAn echt nix sinnvolles!
-
Die Geschichte vom Boxerwelpen ist wirklich traurig. Das hat so gut ausgesehen, die ist toll angekommen, die Leute haben sich so viel Mühe gegeben..
War ein richtig toller, kleiner Wirbelwind .. Och mann...
-
Moglis familie sollte sich wieder einen hund holen naja unseriöser züchter eben
Mit solchen haltlosen Unterstellungen wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Sorry, aber wenn du keine Ahnung von der Erkrankung hast, vielleicht einfach mal die Finger still halten anstatt so einen Blödsinn zu verzapfen und auf den Züchter zu zeigen.
Die Erkrankung ist schlicht und ergreifend ganz ganz großes Pech, wo und wann der Hund sich angesteckt hat, wird man vermutlich nie herausfinden.
Aber zu behaupten so etwas käme von einer unseriösen Zuchtstätte ist unverschämt und schlicht und ergreifend nicht beweisbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!