„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Rütter sagte gerade im Live Chat, dass es nächstes Jahr 12 neue Folgen geben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rütter sagte gerade im Live Chat, dass es nächstes Jahr 12 neue Folgen geben wird.
Yes!
Puh, das mit dem Boxer war hart. Wir haben gestern die Folge nachgeguckt (wir zocken sonntags immer, weil wir da mehr Zeit haben). Hatte ja fast ein schlechtes Gewissen, denn als der Welpe auftauchte, meinte mein Freund: "Awww, die sind ja toll!" und hatte schon Herzchen in den Augen. Ich dann nur: "Hm naja, sind halt keine besonders gesunde Rasse und die, die ich kannte, sind verdammt früh gestorben."
Ja, die Krankheit hatte nichts mit der Rasse zu tun, aber im Nachhinein trotzdem gruselig.
-
Zitat
Yes!
Puh, das mit dem Boxer war hart. Wir haben gestern die Folge nachgeguckt (wir zocken sonntags immer, weil wir da mehr Zeit haben). Hatte ja fast ein schlechtes Gewissen, denn als der Welpe auftauchte, meinte mein Freund: "Awww, die sind ja toll!" und hatte schon Herzchen in den Augen. Ich dann nur: "Hm naja, sind halt keine besonders gesunde Rasse und die, die ich kannte, sind verdammt früh gestorben."
Ja, die Krankheit hatte nichts mit der Rasse zu tun, aber im Nachhinein trotzdem gruselig.
Na, ein bischen Rasse-Bashing geht ja immer, selbst wenn ein Welpe an Neospora stirbt.
-
Ich hatte doch geschrieben, dass es damit nichts zu tun hat.
Ich finde hier wird immer in jedem Thread eine andere Meinung vertreten. Als ich mal nach einem Boxer bei den Rasseempfehlungen gefragt habe, wurde mir absolut abgeraten. Jetzt habe ich mich gefühlt der Meinung des Forums angeschlossen, jetzt ändert es sich wieder.
Kämen die denn gesundheitlich jetzt doch in Frage?
edit: Und manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass es nur daran liegt, dass ich diejenige bin, die es schreibt. Hauptsache es wird gegen mich geredet.
-
Entschuldige, aber ICH fühle mich beispielsweise nicht innerlich genötigt, meine abwertenden Ansichten zu anderen Rassen in der Hoffnung auf Zustimmung und Kopftätscheln in einem Treat herauszuposaunen, wo es gerade um den tragischen Tod eines Welpen dieser Rasse geht. Musste das echt sein??
-
-
Ich hab bei "Rütter" aufgehört zu lesen. Ein aversiver Kerl, der recht sympathisch rüber kommt, aber das war's dann auch. Wie alle populären "Hundetrainer" nicht wirklich brauchbar.
-
Ich hab bei "Rütter" aufgehört zu lesen. Ein aversiver Kerl, der recht sympathisch rüber kommt, aber das war's dann auch. Wie alle populären "Hundetrainer" nicht wirklich brauchbar.
Und was hat das jetzt mit der Folge zu tun?
Das hier ist ein Austauschthread für die Serie, kein RütterBewertungsThread
-
Entschuldige, aber ICH fühle mich beispielsweise nicht innerlich genötigt, meine abwertenden Ansichten zu anderen Rassen in der Hoffnung auf Zustimmung und Kopftätscheln in einem Treat herauszuposaunen, wo es gerade um den tragischen Tod eines Welpen dieser Rasse geht. Musste das echt sein??
Sie hat doch gar nichts gegen Boxer! Wollte doch selber einen haben?
-
Und was hat das jetzt mit der Folge zu tun?
Das hier ist ein Austauschthread für die Serie, kein RütterBewertungsThread
Es hat damit zu tun, daß man, wąs der Rütter so in seinen Sendungen macht, sich nicht unbedingt zum Vorbild nehmen sollte. Ich kenn genug Leute, die Methoden, die sie in Medien sehen, völlig unkritisch übernehmen, gerne auch mit dem Satz "Der xy ist doch Hundetrainer, der kennt sich doch aus". Deshalb der Hinweis.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!