„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wenn ich einigen Kommentaren auf Facebook glauben kann, dann besonders durch dick ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da tummeln sich so viele idioten und gescheiterte Existenzen die mit sich selber und ihrem Leben frustriert sind, da solltest du wirklich nichts rausziehen.
-
Und habt ihr gehört, dass der Rütter sagte, Lisa hätte gar nicht so viele Hunde, sie würde nur so auffallen, weil sie so bunt wären. Das musste ich meinem Freund gleich unter die Nase reiben, 6 Hunde sind NICHT viel, sagt Herr Rütter, haste das gehört Schatziiiii??!!?
Ja, das habe ich auch gehört!
Nun, ich muss Rütter da aber widersprechen: ich falle schon auf mit 6 Hunden, auch wenn die nicht bunt angemalt sind. Da reichen schon die bunten Klamotten und die reine Anzahl...
Ich find es niedlich, dass die da so eine Rampe und einen Pipiplatz gebaut haben und die tolle Maelson Box (für einen Welpen, der die 150Euro Box gleich anknabbert) da rumsteht. Die haben halt den ersten Hund und freuen sich drauf und haben sich vorbereitet... Zwar bisschen sinnlos, aber hey, für den Hund ziemlich egal.
Das fand ich auch sehr rührend. Die Kinder hatten die Geschenke für Balou auch in Geschenkpapier gewickelt und ein tolles Bild für ihn gemalt. Ich finde, dass man einfach merkt, wie sehr die Eltern in die Kinder investiert haben (Zeit und Liebe meine ich
) und das tun sie jetzt auch beim Hund. Trotzdem schade, dass sie ihn da nicht unterstützen, wo er doch schon selbständig zur Ruhe kommt. Und die winzige Lösestelle ist auch "lieb gemeint". Aber das sind Kleinigkeiten für Anfänger.
-
-
Irgendwer hatte nach dem Namen der Dalmatinerzuechterin gefragt. Da sie die Frage nach Name/Zwingrname auf FB selbst beantwortet hat (in den Kommentaren), kann man ihn mAn auch hier schreiben. Der Zwinger heisst 'vom Fleckenherz'
-
-
-
Und da hat er die Nackerte Katze noch nicht mal gesehen...
-
Und da hat er die Nackerte Katze noch nicht mal gesehen...
Die sieht man ja auch nur in der letzten Szene, als die Nachtkamera sich in seinen Augen gespiegelt hat ??
-
Ich fand die Familie mit dem Balu eigentlich sehr sympathisch. Man muss ja auch immer denken, dass nicht der normale Alltag stattfindet, wenn ein Kamerateam zuhause ist.
Bei Facebook bin ich nicht, ich weiss schon, warum, kann mir aber ungefähr vorstellen, was da abgeht. Kleine Fehler sind ja schon eine beliebte Sprungschanze, 6 Hunde und dann noch bunte dürften da für reichlich Diskussion sorgen.
Aber so wie ich mir @Rübennase vorstelle, ist sie ja nicht blind und naiv daran gegangen und hat auch mit solchen Reaktionen gerechnet.
-
Da tummeln sich so viele idioten und gescheiterte Existenzen die mit sich selber und ihrem Leben frustriert sind, da solltest du wirklich nichts rausziehen.
Ach quatsch. Da hat mich das Frettchen mehr getroffen ?
Eigentlich sind Frettchen ja bildhübsche Tiere. Also eher ein Kompliment als eine Beleidigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!