„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Naaawwwww @Rübennase ich bin ja nicht so rührselig, aber ihr seid alle miteinander so nett und süß. Toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war wirklich eine Sendung für die Tränendrüsen
Tränen für @Rübennase, weil es einfach soooo schöööön mit euch ist!Für Idefix, weil es soooo traurig für ihn ist, dass er die falschen Besitzer bekommen hat.
(Und auch für seine Besitzer, dass sie den absolut falschen Hund für ihr Leben haben. Beide könnten es definitiv leichter und schöner haben.)
Für die Familie von Dana, weil sie hoffentlich doch noch ein hündisches Happy End erleben dürfenFür Betty und ihre Familie, weil ich "Petfluencer" so dämlich finde
Und für Caramello und seine Herrchen, weil ich die sehr sympathisch finde
-
Das mit Dana fand ich so traurig. Aber ich bin froh, dass die Familie sie abgegeben hat. Wenn sie bei ihnen gestorben wäre, hätten das die Kinder wahrscheinlich nicht gut verkraftet. Umso mehr freue ich mich, dass sie so happy mit ihrem Goldie sind.
Rübennase fand ich wieder sooo toll. Mit so vielen Tieren zu leben, könnte ich mir gut vorstellen. Die Menschen haben mich so oft enttäuscht, dass ich mich lieber mit Tieren umgebe. Aber schön, dass es auch zwischenmenschlich ein Happy End gab.
-
Für Betty und ihre Familie
Die fand ich ehrlich gesagt ganz unangenehm
Ich bin aber auch generell kein großer Freund von Insta und Co und krieg auch bei Freunden immer die Krise. Für mich hat es sich bei ihnen im gezeigten fast weniger um Betty gedreht, als um Insta, die Follower, lass mal da noch ein Video für die Follower machen, hier nochmal erwähnen wie viele Follower man hat, da nochmal eine Nachricht in Spanisch zeigen das der Acc sogar außerhalb von Deutschland Follower hat... Sehr viel Selbstdarstellung in meinen Augen.
Wobei man fairerweise natürlich sagen muss das das auch alles einfach doof (bzw absichtlich) geschnitten sein kann. Aber ne die mochte ich absolut nicht.
-
Mein Freund hat gestern auch mal mitgeschaut.
Petfluencer und pinke Hunde...Das war ihm zu viel, er ist dann ist Arbeitszimmer geflüchtet.
Ich war auch erstmal etwas irritiert, als Lisa was von neuem Zuwachs andeutete....Aber da ich ja wusste, dass sie einen neuen Freund hat, habe ich schnell erahnt worauf ihre Anspielung hindeutete. Ihr passt toll zusammen und ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zukunft!
Petfluencer finde ich auch ziemlich....überflüssig. Aber ich bin auch nicht so die Instagram Generation und muss nicht mit jedem mein Leben teilen geschweige denn die meines Haustieres.
Meine Cousine ist wegen Nachbarschaft mit einem prominenten Paar aus einer Gassibekanntschaft befreundet. Sie hat mir dann von deren neuen Hund erzählt, der ja so hübsch sein soll ....Klar hab ich den gleich bei Instagram mit eigenem Account gefunden.
Zu den anderen wurd ja auch schon viel gesagt...Dem stimme ich zu.
Bei Caramello hoffe ich trotzdem, dass die sich noch einen Trainer zulegen, damit das Leinenaggro besser wird. Ich fand den Umgang damit absolut unsouverän. Bei solchen HH kriege ich immer die Krise. Ich kann es absolut nicht ab, wenn mir ein (großer) Hund unkontrolliert und aggro an der Leine entgegenspringt, erst Recht wenn man mal wenig Platz zum Ausweichen hat.
-
-
Ich bin den Leuten von Betty mittlerweile enfolgt
-
Ich war auch erstmal etwas irritiert, als Lisa was von neuem Zuwachs andeutete....Aber da ich ja wusste, dass sie einen neuen Freund hat, habe ich schnell erahnt worauf ihre Anspielung hindeutete. Ihr passt toll zusammen und ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zukunft!
Ich fand das genial umgesetzt von der Lisa!
Diesen Seitenhieb hat der Rütter schon verdient gehabt.
Irgendwie wünscht man sich sich schon fast, daß die Lisa (schon bald) heiratet, denn ich will unbedingt sehen, ob der Rütter tatsächlich bei ihr vorbei kommt, so wie er es gesagt hat.
Deine Ma sah auch ganz schön überrascht aus, @Rübennase
-
Für Betty und ihre Familie
Fand ich auch völlig überdreht, die Frau und die älteste Tochter vor allen Dingen, richtig schrill, unangenehm und ich habe mich ein bisschen fremd geschämt für die Familie. So! aufgesetzt und künstlich kamen sie mir in der letzten Staffel nicht vor.
Diese Geburtstagsfeier! Und der Gesang!...
Aber Betti hat glücklicherweise keinen Schaden, sie ist eine supersüße. Ich glaube, wenn die sich noch einen Dackel dazu holen, kann das aber schief gehen - denn so ein Exemplar wie Betti gibt es nicht so oft.
@Rübennase du bist wirklich sehr süß, und dein Freund ist auch ein ganz Lieber. Ganz herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an euch Beide!💓
-
Ich muss gestehen daß ich einigen Petfluecern/berühmten Tieren folge
Vielleicht gehöre ich mit 30 mehr zu der Generation.
-
Ich bin aber auch generell kein großer Freund von Insta und Co und krieg auch bei Freunden immer die Krise. Für mich hat es sich bei ihnen im gezeigten fast weniger um Betty gedreht
...
Sehr viel Selbstdarstellung in meinen Augen.
Danke. Ich fand die auch ganz schlimm aufgesetzt. Letztes Jahr gings noch. Aber jetzt..
Auf dem Insta-Account sieht man, obwohl der Account ja "dackel betty" heißt, u.a. Bikinifotos vom Familienurlaub auf den Malediven. Wo Betty allerdings gar nicht mit war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!