„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das sehe ich ganz ähnlich. Ich sehe in Summer einen Hund der auf der einen Seite sehr intelligent und wissbegierig ist, auf der anderen Seite aber mit Frust sehr schwer umgehen kann und eher schwer zur Ruhe kommt.
Ich glaube bei einem solchen Hund ist es wirklich sehr entscheidend das richtige Verhältnis zwischen Ruhe und Anspannung zu finden. Sie will und muß auf jeden Fall gefördert und gefordert werden, braucht aber Hilfe dabei, dass richtige Maß zu finden.
Außerdem kommuniziert die Halterin extrem ungenau und vor Allem widersprüchlich mit Summer. In meinen Augen hat sie gar keine Chance zu begreifen was man von ihr möchte.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls wer aktuelle Infos zum Weißen Schäfer möchte:
Er wurde abgegeben weil es für die Blindenhundearbeit nicht gepasst hat, war anscheinend zu unruhig
Na toll... hätte man sowas nicht vorher erkennen können. Gibt doch solche Welpentests.
-
Falls wer aktuelle Infos zum Weißen Schäfer möchte:
Er wurde abgegeben weil es für die Blindenhundearbeit nicht gepasst hat, war anscheinend zu unruhig
Na toll... hätte man sowas nicht vorher erkennen können. Gibt doch solche Welpentests.
Die Welpentests sind nur Marketing. Bei arbeitenden Hunden ist es normal das 50-80% aussortiert werden.
-
Naja, aber der ist ja immer noch Welpe. Insofern als Welpe aussortiert. Hat den esoterischen Anforderungen wohl nicht genügt. Doch keine Botschaft aus dem Jenseits.
-
Im Juni wurde er abgeholt und Anfang Januar abgegeben, also mal angenommen er wurde im April geboren war er dann +- 9 Monate alt. Er hütet jetzt anscheinend um die 50 Ziegen.
-
-
Die Loki Besitzer sind jenseits von Gut und Böse!
Die armen Kater, der arme Hund und die Kinder mit Hund Gassi - wie komplett verblödet kann man eigentlich sein?
Das Mädel hat zumindest instinktiv mehr Ahnung von Hundeerziehung, als beide Eltern zusammen.
Hoffentlich kriegen die Eltern medial ihr Fett weg, denn an Fahrlässigkeit ist das nicht mehr zu überbieten.
-
Ich schau auch mal nach, ihr habt mich neugierig gemacht
-
Hoffentlich kriegen die Eltern medial ihr Fett weg, denn an Fahrlässigkeit ist das nicht mehr zu überbieten.
Weil Shitstorms und Cybermobbing Menschen reflektierter, kompetenter und besser machen, nehme ich an?
-
Nein, aber wenn denen das nicht sehr deutlich mitgeteilt wird, dass sie selbst mit dem Hund arbeiten müssen - ausbilden, erziehen, Gassi, dann führt das für die Kinder und den Hund in eine Katastrophe.
Wenn erwachsene Menschen nicht selbst auf die Idee kommen, wie gefährlich dieses Handeln ist, dann muss das von außen kommen.
Schlimm genug, dass das nötig ist!
Edit: Das geht auch ganz ohne Shitstorm, sondern klar und deutlich und sachlich.
-
Ich find die Summer absolut Klasse
Herrlich!
Schade finde ich dass es nicht thematisiert wird die dick der Labbi schon ist. Unfassbar. Der konnte ja in der einen Szene kaum alleine aufstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!