Trächtige Hündin musste sterben
- Peggy1990
- Geschlossen
-
-
die Hündin habe ich bereits trächtig übernommen vor ein paar Wochen und als ich gemerkt habe das sie trächtig ist bzw es vermutet habe bin ich sofort mit ihr zum Tierarzt und Habe den Hund komplett durchchecken lassen und sofort alle Impfungen die in der Trächtigkeit möglich waren Wurmkur , Ultraschall ,röntgen usw durchführen lassen da der hund vorher noch nie einen Tierarzt gesehen hat. ich bin ganz bestimmt kein hundevermehrer da bin ich extrem dagegen und da muss ich mich auch nicht von Einigen Leuten hier anfeinden lassen. Man sollte vielleicht erstmal den Hintergrund Erfragen bevor man jemanden anfeindet .es gibt genug solcher Leute definitiv aber man kann nicht jemanden so anfeinden von den man nicht einmal etwas weiß und schon garnicht den Hintergrund kennt. Desweiteren habe ich die Hündin bei mir aufgenommen weil die Besitzer mit ihr überfordert waren. Und ich habe noch 3 weitere Hunde die ich alle aus den Tierheim geholt habe da es dort genug hunde katzen und andere Tiere gibt die sehnsüchtig ein Zuhause suchen. Und ich gebe lieber solchen Tieren ein neues Zuhause Als irgendwelche Hunde zu vermehren die irgendwann genauso im Tierheim landen. Ich bin extrem dagegen und habe eine Abneigung gegen Menschen die Hunde vermehren um sich noch daran zu bereichern . Einige hier sollten mal in sich gehen und darüber nachdenken bevor sie etwas behaupten was nicht der Wahrheit entspricht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was es bei der Geschichte zu bedenken gibt: Wir kennen die andere Seite - also die der Kliniken - nur aus dieser Erzählung.