Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion

  • Was kosten die Tabletten denn in AT? Hier kosten 100 stück 209,00 €, also 62 € im Monat wenn man 2 am Tag gibt...

    Bei 2 Tabletten pro Tag sind das 60 Tabletten im Monat. Da kommt der Preis von 62 Euro nicht hin, eher sind es 125 Euro.

    Ah sorry... ich bin von unserer Dosis ausgegangen... Trotzdem sind es keine 200 € ;) also zumindest hier in D nicht.

    Aber Cytopoint kann man natürlich probieren. Ich fand es wegen Urlaubsreisen im Sommer schwierig und wollte deshalb lieber die Tabletten probieren.

  • Cytopoint käme auf 210€ für zwei Monate inkl. Dem Spritzen beim TA, also schon deutlich günstiger als derzeit. Muss mich da Mal ordentlich beraten lassen!

  • Cytopoint käme auf 210€ für zwei Monate inkl. Dem Spritzen beim TA, also schon deutlich günstiger als derzeit. Muss mich da Mal ordentlich beraten lassen!

    Echt komisch. Wenn du hier 2x 16 mg Apoquel geben würdest, bist du bei 132 Euro.

    Ist da der Preisunterschied so heftig verschieden? Ich würd echt mal fragen, was die 100er Packung kostet.

  • Cytopoint käme auf 210€ für zwei Monate inkl. Dem Spritzen beim TA, also schon deutlich günstiger als derzeit. Muss mich da Mal ordentlich beraten lassen!

    Echt komisch. Wenn du hier 2x 16 mg Apoquel geben würdest, bist du bei 132 Euro.

    Ist da der Preisunterschied so heftig verschieden? Ich würd echt mal fragen, was die 100er Packung kostet.

    Werde ich auf jeden Fall am Mittwoch machen! Danke für den Hinweis, hätte den Preis ohne viel zu hinterfragen hingenommen :tropf:

  • Echt komisch. Wenn du hier 2x 16 mg Apoquel geben würdest, bist du bei 132 Euro.

    Ist da der Preisunterschied so heftig verschieden? Ich würd echt mal fragen, was die 100er Packung kostet.

    Werde ich auf jeden Fall am Mittwoch machen! Danke für den Hinweis, hätte den Preis ohne viel zu hinterfragen hingenommen :tropf:

    Nichts zu danken, würde mir hier auch ständig passieren...

  • Also der TA hat Bonnie heute Blut abgenommen, um den Sarkoptestiter bestimmen zu lassen, wenn da nichts ist, empfiehlt er mir Apoquel :(

    Aber hilft ja nichts, so gehts für Bonnie ja auch nicht

  • Echt komisch. Wenn du hier 2x 16 mg Apoquel geben würdest, bist du bei 132 Euro.

    Ist da der Preisunterschied so heftig verschieden? Ich würd echt mal fragen, was die 100er Packung kostet.

    Werde ich auf jeden Fall am Mittwoch machen! Danke für den Hinweis, hätte den Preis ohne viel zu hinterfragen hingenommen :tropf:

    Sarah, ich bekomme in Wien durch meine Mutter 20 Prozent Rabatt bei einer Apotheke. Wenn du die Zeit aufbringen kannst, könnte meine Mama sie dir kaufen in der Apo und du holst die Tabletten dann von ihr. Sie wohnt allerdings im 10. Bezirk.

    Ich habe bei meinen Katzen sämtliche Medis dort bezogen, die sie dauerhaft bekamen (z.b. Herzmedikamente).

  • Werde ich auf jeden Fall am Mittwoch machen! Danke für den Hinweis, hätte den Preis ohne viel zu hinterfragen hingenommen :tropf:

    Sarah, ich bekomme in Wien durch meine Mutter 20 Prozent Rabatt bei einer Apotheke. Wenn du die Zeit aufbringen kannst, könnte meine Mama sie dir kaufen in der Apo und du holst die Tabletten dann von ihr. Sie wohnt allerdings im 10. Bezirk.

    Ich habe bei meinen Katzen sämtliche Medis dort bezogen, die sie dauerhaft bekamen (z.b. Herzmedikamente).

    :shocked: :shocked:

    Bekommt man das Apoquel in einer Menschenapotheke?! Meine Mum bekommt nämlich in einer Apotheke bei uns auch -20%, aber ich hätte 0 daran gedacht dort die Hundemedis zu holen :tropf:

  • Sarah, ich bekomme in Wien durch meine Mutter 20 Prozent Rabatt bei einer Apotheke. Wenn du die Zeit aufbringen kannst, könnte meine Mama sie dir kaufen in der Apo und du holst die Tabletten dann von ihr. Sie wohnt allerdings im 10. Bezirk.

    Ich habe bei meinen Katzen sämtliche Medis dort bezogen, die sie dauerhaft bekamen (z.b. Herzmedikamente).

    :shocked: :shocked:

    Bekommt man das Apoquel in einer Menschenapotheke?! Meine Mum bekommt nämlich in einer Apotheke bei uns auch -20%, aber ich hätte 0 daran gedacht dort die Hundemedis zu holen :tropf:

    Na klar. Ich hab wie gesagt meinen Katzen auch ihre Tiermedis dort besorgt.

    Natürlich nicht wenn wir spontan wegen ner Augenentzündung dort waren aber grad chronische Medikamente sind kein Problem.

    Ruf einfach an und bestell das Medikament. Dann ist es ein paar Stunden später abholbereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!