Hundebetreuung in der Nähe von Eberswalde gesucht
-
-
Ich kann es verstehen. Meine Eltern wohnen 650km weit weg, das muss wenigstens einmal im jahr drin sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebetreuung in der Nähe von Eberswalde gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich verstehe es ja auch! Deshalb werden wir auch auf jeden Fall fahren, wenn ich keine gute Betreuungsmöglichkeit für die Hunde finde müssen sie halt mit und 5 Tage lang an der leine bleiben. Das tut mir halt nur leid für sie, aber die Wohnung ist so klein und liebevoll mit Dekosachen vollgestellt das der Hund noch nicht mal gefahrlos mit dem Schwanz wedeln kann ohne Gefahr zu laufen irgendetwas umzuwerfen.
-
Uff
Dass er nicht verzichten will ist doch voll okay - aber dass Du mitmusst...Hast Du da schon geguckt / geschrieben?
Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!Edit: Stoffkennel mitnehmen wäre vielleicht auch noch eine Option.
-
-
Also ich wäre meinem Partner sehr sauer, wenn er es nicht täte.
Ist das Zitat verrutscht? oder wäre er böse wenn Du nicht in den Thread gucken tätest?
...siehst, mir wäre sowas komplett egal, ich bin da sehr tolerant. Wer nicht will, der muss auf gar keinen Fall
-
-
Ich kann schon verstehen das es ihm auch wichtig ist das wir da als Familie hin kommen. Ich erwarte ja auch von ihm das er auf Familienbesuche von meiner Familie mitkommt. Das tut er auch, aber die wohnen halt "nur" eine Stunde Fahrtzeit von hier entfernt und da übernachten wir nicht.
Mit der Tauschbörse ist auch noch eine Idee!
-
Ist das Zitat verrutscht? oder wäre er böse wenn Du nicht in den Thread gucken tätest?
äh? Wer ist "er"? Und überhaupt, was möchtest du gerade von mir?
Ich schreibe hier nun einmal von anfang an mit und darf ja wohl auch auf Zitate und Kommentare eingehen, die nicht mich direkt betreffen oder? Gerade weil ich in derselben Situation bin wie die TE. Nur mit kleinem Hund.
-
Ginge auch Biesenthal? Dann ist sie wohl sehr zu empfehlen: Alles für dein Familienmitglied | familiäre Betreuung und Training mit Spaß
Hätte ich jetzt auch empfohlen
-
Hätte ich jetzt auch empfohlen
Danke, leider ist das schon ausgebucht. Kennst du dich da aus? Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
-
Hach @Dogs-with-Soul ich will selten von jemandem so wenig wie von Dir
Alles gut. Nicht wichtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!