Hundebetreuung in der Nähe von Eberswalde gesucht
-
-
Danke, leider ist das schon ausgebucht. Kennst du dich da aus? Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
Hast du Facebook? Da gibt es eine Gruppe "Hundebetreuung in Berlin" - vielleicht dort mal fragen?
Ansonsten denke ich mal drüber nach . Ich bin eigentlich ganz gut vernetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten denke ich mal drüber nach . Ich bin eigentlich ganz gut vernetzt.
Vielen Dank!
-
Ich nochmal
Noch zwei Adressen:
hundeschule-heimwoelfe(.)de
hundeweltgreuter(.)de -
hundeschule-heimwoelfe(.)de
hundeweltgreuter(.)de
Vielen Dank, das schau ich mir mal an! -
jetzt keine Hundepension, aber viell.über die bekannten seiten: betreut.** gassigassi.** oder über Ebay kleinanzeigen? Als Notoption?
müsstet ihr halt schauen, ob euch da tel Kontakt vorher reicht, oder ihr 1 Tag zum kennenlernen nutzen könnt.
-
-
Eberswalde ist doch Studentenstadt. Wäre doch gelacht, wenn sich dort niemand findet. Ich bin leider nicht mehr dort, aber hast du Facebook? Dann könntest du mal in der Gruppe HNEE Forum fragen, ob jemand das übernehmen kann. Das ist die Facebookgruppe der Hochschule in Eberswalde. Dort findet sich bestimmt ein netter Student.
-
Sorry für das OT, aber
Eberswalde Studentenstadt hab ich ja wirklich noch nie gehört bzw mitbekommen als ich da in der Nähe aufgewachsen bin.
-
Sorry für das OT, aber
Eberswalde Studentenstadt hab ich ja wirklich noch nie gehört bzw mitbekommen als ich da in der Nähe aufgewachsen bin.
Ich habe da studiert
Dort ist die Hochschule für nachhaltige Entwicklung und die Stadt ist schon sehr studentisch geprägt, bzw es fällt auf, dass viele junge Leute rumrennen,die nach Studenten aussehen. Es gibt zwei Capusse (Campi? Campen? ). -
Schau mal bei tierpension-thom.de
Ist zwar noch mal die Autobahn hoch, da in Schöneiche, aber die Besitzerin ist recht sympathisch.Ach und hundeschule-heimwoelfe.de... Die Dame arbeitet mit Alphawurf etc. Nur mal so.
-
Vielen dank für die vielen Tipps! Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wenn wir nichts mehr finden (sind halt Sommerferien und vieles ausgebucht - welch Überraschung ) dann werden wir den Familienbesuch auf 3 Tage kürzen und mein Mann fährt ein anderes Mal nochmal alleine hin. Ich werde dann wohl viel Zeit dort in den Wäldern verbringen um die Hunde gut auszulasten (gibt es da nicht sogar Hundefreilaufflächen? (ist ja überall und zu jeder Zeit dort Leinenpflicht). Dann werden wir die Zeit irgendwie schaffen ohne das nachher die Hunde zu sehr drunter leiden müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!