Welche Hunderassen besitzen eure Tierärzte?
-
-
So viele Ärzte die auch jagen. Das hätte ich nicht vermutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunderassen besitzen eure Tierärzte?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ihr alles so wisst^^ Ich hab keinen Plan, ob und welche Hunde meine Tierärzte haben. Ich weiß nur, das eine Angestellte zwei Border Terrier hat.
-
Unsere TÄ hat einen Mischling, er ist inzwischen 18 Jahre alt.
Er liegt immer unter Ihrem Schreibtisch und sie erzählt auch viel über ihn, zumal unsere Hunde die gleiche Krankheit haben (IBD). -
Mein Tierarzt hat gar keine Haustiere, weil er und seine Frau aus beruflichen Gründen keine Zeit haben.
-
Ich kenne meine Tieräztin seit vielen Jahren aus unserem gemeinsamen Ehrenamt mit den Hunden.
Ihr Hund ist in der Praxis aber auch meistens mit dabei. -
-
Ich kenne meinen Tierarzt (bin ja umgezogen, geht um den vorher) 10 Jahre. Und wir waren oft da. Benni hatte ja einige große OPs. Aber über Haustiere haben wir nie gesprochen.
Wenn da jetzt immer ein Hund irgendwo rumgelegen hätte oder so, wäre es mir natürlich auch aufgefallen.
-
Ich kenne mein jetzige Tierärztin durch die Rettungshundestaffel. Sie hat eine Labradorhündin, geprüfter Flächensuchhund
-
Ach, Jäger ist mein TA auch.
-
Mein Tierarzt hat mehrere Schäferhunde.
Und die Tierärztin die auch in der Praxis arbeitet hat einen Border Collie . -
Riesenschnauzer nun hat er einen RR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!