Rassen durchs DF interessant/uninteressant geworden
-
-
Sorry, die späte Bemerkung. Es gab mal einen User, der hatte einen Chessie, aber weiß den Namen auch nur noch grob (Nightstalcer oder so) und ob er/sie noch aktiv ist... kA
Ich hatte ja auch überlegt, glaube, sie ist dann nochmal unter @Belial im Forum gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weg bin ich unter anderem durchs Forum bzw. eher dadurch hierüber live Leute kennengelernt zu haben vom Chinese Crested. Optisch immer noch toll, aber die Stubenunreinheit, die weit verbreitet ist, wäre einfach nix was ich haben möchte. (Sollte das krankheitsbedingt mal eintreffen, ist das so, aber so von vorneherein davon ausgehen zu müssen, dass mir der Hund reinmacht muss ich nicht haben).
So geht's mir genauso. Vor Hund Nr 2 stand der hier auch oben auf der Liste und ich hab gehadert, ob der oder ein Pudel einzieht. Letztendlich hat der Pudel das Rennen gemacht und im Nachhinein bin ich da sehr froh drüber. Der Chinese Crested war bei mir eine ganz starke Kurve von "Wow, was ist das denn?" Über "einen powder puff will ich!“ bis hin zu "Nein danke".
Für mich sind durchs DF wieder einige Jagdhundrassen interessanter geworden wie die Setter, DD, Dackel, Vizsla in Kurz und Drahthaar und der Spinone Italiano.
Wer hat denn hier im Forum einen?
-
Ich hatte ja auch überlegt, glaube, sie ist dann nochmal unter @Belial im Forum gewesen
Nightstalcer und Belial sind zwei verschiedene Personen und haben beide Chessies und sind beide nicht mehr aktiv hier
-
Schade
-
Nightstalcer und Belial sind zwei verschiedene Personen und haben beide Chessies und sind beide nicht mehr aktiv hier
OT: Echt? Linda kam doch als Belial zurück, nachdem Dis eingezogen war....
-
-
Ja stimmt, du hast recht Hab sie gerade verwechselt mit B....???
-
OT: Echt? Linda kam doch als Belial zurück, nachdem Dis eingezogen war....
@AnjaNeleTeam Das war wirklich die gleiche Userin. Hatte erst einen Schäferhund(mix)?Lucky und dann Dis, die Spanielhündin
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!