Rassen durchs DF interessant/uninteressant geworden
-
-
Curly coated Retriever ist so ein Hund, der mir durchs DF näher gebracht wurde und den ich top interessant finde.
Und den Leo erst!LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rassen durchs DF interessant/uninteressant geworden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja genau, sie hab ich gemeint! Danke!
Bei Facebook sind viele chessie leite aktiv falls man mal Kontakt aufnehmen will. Rassetreffen finden auch statt.da habe ich mich doch gleich mal in einer Gruppe beworben. Danke für den Tipp.
-
Sagt mal, was ist denn ESS für eine Abkürzung?
-
englisch springer spaniel
-
Interessant geworden: Pudel, Havaneser (wäre früher gar nicht in die Tüte gekommen!)
Uninteressant geworden: Mali, Husky (hätte ich mir eh nicht angeschafft, aber selbst die Träume dahin gehend sind passé) und ganz klar der Frenchie und andere Brachycephalen (mir war klar, dass da was nicht gesund sein kann, aber das Maß wurde mir erst hier bewusst) -
-
Bei mir hat sich nichts verändert. Ich wusste vorher schon, welche "Rassen auf dem Markt sind", wie die sind und was in Frage kommt, oder nicht.
Ich wurde höchstens bestätigt in dem, was ich wusste, sowohl über die Hunde(rassen), als auch die Halter(kreise)
In der Zeit in der ich hier bin NOCH interessanter geworden (nicht durch das DF, einfach im Laufe der Zeit) sind definitiv Working Retriever, speziell Labrador und Golden, aber auch Flat.
-
@Jojo81 hat doch auch einen Chessie, oder?
@elfchen una war ja auch noch - Carmen mit Ocean und dem Muffin - leider auch nicht mehr aktiv.
Und ich hab auch gar nix mehr von ihr gehört - obwohl so damals in unsere "Nähe" gezogen ist...... sehr schade.
LG
Bine mit Puschkin -
-
Bei mir hat sich nur bestätigt,das ich wohl bei großen bärigen bleiben werde.
-
Ich kann schwer beurteilen, was vom Forum kommt und was aus den gesammelten Erfahrungen im "echten Leben". Ich meine eher, dass mir das Leben draußen, weg vom PC gezeigt hat, was für mich (un)interessant ist. Weil ich zum Beispiel auf die typischen Forumsempfehlungen (Pudel, Kurzhaarcollie, Spitz) so gar nicht anspringe. Die werden auch nach der 1524. Empfehlung nicht interessanter für mich. Dafür wird es wohl immer so bleiben, dass ich die distanzlosen Tut-Nix-Bomber à la Labbi und Goldie, die hier so verschrien sind, einfach feier.
So ein Mix aus echten Erfahrungen und Forum hat mich darin bestätigt, dass Hütis nix für mich sind.Nur eine Rasse ist für mich durchs DF interessant geworden: Curly Coated Retriever. Ohne Forum würde ich Anja und Leo nicht kennen. Aber wenn ich die beiden nicht in echt kennen würde, wäre der Curly für mich bestimmt auch nicht interessant geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!