Frankreich Urlaub
-
-
@U und M wo wart ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Naehe von Toulon und ihr?
-
ach, wie schön - im Hinterland von Hyeres waren wir vor ein paar Jahren
Wir waren in einem Dörfchen in der Nähe von Narbonne / Gruissan.
-
Das schaut schön aus...ist in ner anderen Ecke. In der Ecke, in der ich war, gibt's schöne Weinberge, Meer etc.
Wirklich schön und auch Bäume am Strand.
-
Das schaut schön aus...ist in ner anderen Ecke. In der Ecke, in der ich war, gibt's schöne Weinberge, Meer etc.
Wirklich schön und auch Bäume am Strand.
Ja, war dort genauso. Haus direkt an den Weinbergen, riesige Strände, tolle Landschaft - ist einfach megaschön, wenn nur nicht die lange Fahrt wäre...
-
-
Ja, war dort genauso. Haus direkt an den Weinbergen, riesige Strände, tolle Landschaft - ist einfach megaschön, wenn nur nicht die lange Fahrt wäre...
oja... aber wie. Ich habe einfach festgestellt, dass ich so, so gerne am Meer wohnen würde ...
-
Danke euch! Hier ist es so schön und Vorallem nicht so überlaufen mit Touristen....genau richtig für meine kleine Tessi
Wir gehen jetzt gleich zum Strand und schauen mal wie "voll" es da jetzt ist!?
Lg
Juli und Tessi
-
Leider war das Wetter auch am Strand nicht so toll, aber Tessi hat's trotzdem gefallen
Und wir hatten nur 2x Hunde Begegnungen gehabt!
Das wiederholen wir aufjedenfall nochmal bei hoffentlich mal schönerem Wetter
LG
Juli und Tessi
-
Sodele unser knapp 2 wöchiges Frankreich Urlaub ist leider vorbei!
Es war sehr schön, ich hoffe das es meiner kleinen Tessi auch gefallen hatte wir waren fast täglich weg, aber nie länger als ca 2-3 Stunden, nicht das es ihr sonst zu viel gewesen wäre (da Sie ja ein unsicherer Hund ist).
Im Ferienhaus hatte Sie sich gut ausruhen können, hatte Sie auch gemacht
LG
Juli und Tessi
Ferienhaus + kleiner Garten
Am Abend bei der Ankunft kurz den Strand noch besucht...Tessi war am Anfang etwas vorsichtig, aber dann ging es
-
weiter geht's
Mein kleines Mädchen, ich liebe Dich so sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!