Hund schnauft zittert
-
-
Hallo,gestern morgen ist mir aufgefallen das mein Hund länger als üblich mit seiner Zunge schmatzt.
Später am Abend hat hat Sie angefangen zu schnaufen hat gezittert,hat ihren Rücken bisschen nach oben gewölbt und sich versteckt unter dem Stuhl. Danach war wieder alles gut.
Jetzt vorhin hat sie wieder das gleiche gemacht. Sonst benimmt sie sich wie immer.Danke im voraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt so, als würde das in Schüben kommen.
Habt ihr den Hund beim Tierarzt schon einmal durchchecken lassen?
Das wäre meine Vorgehensweise. Klingt so, als hätte der Hund in diesen Moment Schmerzen. -
Da würde ich mal einen Besuch beim Tierarzt empfehlen, wenn Du Dir Sorgen machst.
Das ist für uns hier schwierig zu beurteilen.
-
Klingt für mich auch nach Schmerzen. Sofort mit euch zum Tierarzt!
Merlin hatte bei seinem Bandscheibenvorfall ebenfalls einen Buckel. Kam auch in Schüben, also war nicht durchgängig. Deshalb würde ich euch auf jeden Fall empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen. -
Tierarzt! Hier treten eindeutig Schmerzen auf, da müssen wir im Forum nicht rumrätseln. Teile uns doch bitte mit, was dabei rausgekommen ist. Alles Gute für deinen Hund.
-
-
Deutet auf Schmerzen hin. Mit dem Schmatzen würde ich Magen-Darmtrakt vermuten oder vielleicht eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung. Sofort zum Tierarzt mit dem Hund!
-
Hi,
TA ist umso wichtiger, als ich eine ganz akute Geschichte ( Hund hat was aufgenommen) wg. der Schübe für nicht wahrscheinlich halte.Alles Gute
LG
Mikkki
-
Rocky verhält sich so, wenn er Bauchschmerzen hat.
-
Deutet auf Schmerzen hin. Mit dem Schmatzen würde ich Magen-Darmtrakt
Das könnte gut möglich sein,habe gestern und heute bei ihr Magen Geräusche gehört.
Werden dann heute zum Tierarzt fahren,vielen Dank für die Antworten.
-
Hi,
dauernde Bauchgeräusche sprechen denn doch eher für eine ganz akute Geschichte.
Aber klärs besser ab. Ich möchte nur den Tip weitergeben, möglichst alle wichtigen Symptome weiterzugeben.
Und Bauchgluckern gehört eindeutig dazu.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!