Kleiner Hund - dumme Sprüche

• Hallo Ines,
    Dein Cooper ist aber auch ein zu goldiges "Schweinderl" - meine Mädels schicken ein Extra-Grüßchen an ihn. :winken:
    Schön, dass hier noch eine "Ratte" ist (müssen sich wohl speziell die kurzhaarigen anhören)

• Mein Lieblingsspruch (hab Dalmi- also eigentlich recht groß)

Leute fassen Hund ohne zu fragen an (ist ja ein Dalmi, da darf man das)

(früher hab ich gesagt, Achtung könnte beißen oder oder.. stößt bei Leuten auf taube Ohren, egal ob Hundehalter oder nicht)

Jetzt sage ich: Achtung, die färbt ab...hihi, die Hand zuckt immer super schnell zurück und das Gesicht ist einfach genial.

:D

Ansonsten kommen von Leuten so Sprüche:

ist das ein echter Dalmatiner? (wenn ich schlechte Laune habe: Nein, ein Stofftier... bei guter Laune: ja)

Der hat aber wenige Punkte (je nach Laune keine Reaktion oder: Sie können gerne noch ein paar mit Eding drauf malen, ich hatte keine Lust mehr)

Wo sind die anderen 100? (je nach Laune, meist sage ich dann: Für die hatte ich kein Geld mehr, müssen jetzt fürs TV arbeiten)

usw. meistens höre ich aber einfach nicht mehr zu. :D

Lustig sind die Typen die meinen über meine Süße in Kontakt mit mir zu kommen, deren Sprüche sind dann immer so einfallsreich. Meine sind aber besser :p

Also, einfach drüber stehen und nicht ärgern. Macht nur graue Haare und Falten und das wollen wir doch nicht?! ;)

• quote="wonne"].... "oh schau mal is der klein aber macht nix is ein Bluthund , wenn man trauftritt Blutet er " ! Da mußte mich schon oft beherschen nicht mal auf die Person zu treten ich hasse solche Sprüche!![/quote]

Hallo Jutta,
    solche Sprüche haben allerdings nichts mehr mit Humor zu tun - das ist einfach krank!

Ich musste auch mal hören: Tu Deine Ratten weg - was glaubst, wie des spritzt, wenn wir drüber fahren!
    Und glaub mir, die Kerle wären darüber gefahren, wenn ich meine Zwerge nicht rechtzeitig geschnappt hätte. :boxen:

• Zitat

Hallo Ines,
    Dein Cooper ist aber auch ein zu goldiges "Schweinderl" - meine Mädels schicken ein Extra-Grüßchen an ihn. :winken:
    Schön, dass hier noch eine "Ratte" ist (müssen sich wohl speziell die kurzhaarigen anhören)

Ja, das stimmt.
    Dabei finde ich die kurzhaarigen viel schöner...,
    es gibt aber viel mehr langhaarige Chis, habe ich im Chi-Forum nachgelesen...
    Dicker Cooper-Schleck zurück...
    ( sorry für OT, aber ich bin ganz begeistert vom neuen Chi-User, den/die
    muß ich mir warmhalten
    .... ;) =) )

• Hallo Ines,
    ja ich weiß - die langhaarigen Chis haben wohl eine größere Fan-Gemeinde. Aber ist ja gut, dass diese Rasse so vielseitig ist, dass (fast) jeder Wunsch erfüllt werden kann. Ich liebe meine zwei kurzhaarigen Mäuse über alles.
    Sag mal, Dein Cooper kommt nicht zufällig aus Hohenlohe-Fichtenau?

• Hallo trienchen!!
    Habe zwei Jack-Russell-Terrier, also auch kleine Hunde, mußte mir aber ehrlich gesagt solche Sprüche noch nicht anhören! Fände ich auch ziemlich bescheuert, denn es ist auch ein Hirngespinst, daß kleine Hunde so leicht zu erziehen sind und zum Schmusen da sind und solche Sachen!! :irre:
    Ich finde einen Kleinen Hund ebenso schwer zu erziehen wie einen großen Hund und glaube auch,daß das viel mit der Rasse zusammenhängt!! :D
    Laß die Leute einfach reden und überleg dir das wirklich mal mit dem Brustgeschirr und dem Spruch!
    Meine haben jeder eins mit den Sprüchen:
    "Pfoten weg" und "Kampfschmuser"
    Kommt auch ganz gut!! ;)
    Viele Grüße Silke

• Ich kenne den Spruch auch...
    zu Ayla wird gesagt: na, mußte ja nur einen
    Happs machen.
    Oder pass auf dass die dir net wegfliegt bei
    dem Wetter,ooooder...
    pass auf wo du sich hinsetzt,wenns quiekt,wars
    der Hund

:irre:

was ist der Unterschied zwischen groß und klein??? Das
    was zählt ist doch das Wesen.....
    Genaugenommen müßte ich dann auch ne Fusshupe sein :D

• Zitat

Genaugenommen müßte ich dann auch ne Fusshupe sein :D

......ich auch..... :D

Sag mal Sanny, wo hast Du den ne Fußhupe, ich dachte Dein Wauz isn Labbi....?
    Oder hast Du 2 und ich hab es überlesen....*wärejapeinlich* :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!