Kleiner Hund - dumme Sprüche
-
-
JackRussel YorkieMix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
JackRussel YorkieMix
:idee:
Hä? Das auf Deinem Avatar is ne Fußhupe??
Sieht ja eher etwas kräftiger aus, und ausserdem heißt Du Labbo....( Hilfe, ich glaub ich verlier den Überblick.... ...)
-
ein kleiner blick ins profil sorgt für aufklärung
Jacki-YorkieMix u. LabradorBorderAussieMix
-
ich werde oft gefragt: Wächst die noch?
ich sage dann: nein, zum Glück nicht. Ich kann große Hunde nicht leiden.
Stimmt natürlich nicht. Ich mag Hunde, egal welche Rasse oder Größe oder sonstwas.
Nur gibt es eben massig Leute die den Hund nicht haben, weil sie Hunde lieben, sondern weil sie ein Schmuckstück haben wollen, wie einen fetten Ring am Finger oder ein dickes Auto.
Abwertende Bemerkungen über meinen Hund weil er klein ist (30cm) sind mir schnurz. Für mich ist sie die Größte und Schönste und Beste.lg
pinga -
Hallo Ines,
so, jetzt hab ich mich erst mal "eingelesen". Und Du mußt es gelassen hinnehmen, wenn ich nur eins sagen kann:Du hast einen Traum verwirklicht, den ich eigentlich schon ein Leben lang habe, einen (bei Dir sind es sogar zwei) Hund mit schlimmer Vergangenheit, ein Stück vom Glück abzugeben, auf das jedes Wesen ein Recht hat.
Ich bewundere und beneide Dich. Bei mir hat immer irgend etwas gefehlt - manchmal Mut, dann wieder Durchsetzungskraft ("Herrchen" gegenüber) - auch Unsicherheit, ob ich dem armen Kerlchen dann auch gerecht werde.......na, auf alle Fälle ist nie was draus geworden.
Darum, meine ehrliche Hochachtung - und danke, dass wir die beiden kennenlernen durften.Natürlich habe ich auch die Bilder ausgiebig bewundert - und ein Foto hat es mir besonders angetan:
Ich könnt dahin schmelzen! Auch mein Nesthäckchen steckt ihre Zunge wie Cooper heraus, nur leider bin ich nie schnell genug, es aufs Bild zu bekommen.
Es ist schön, Euch "getroffen" zu haben!
-
-
Lolli-Keks: ganz toll geschrieben! Das trifft Roxybonny auf den Punkt :2thumbs:
Zählen 41cm SH noch zu den Fußhupen? Dann hab ich auch eine!
Aber Kira ist ja auch noch ein langhaariger Wuschel und das sind eh keine richtigen Hunde. :kopfwand:Obwohl Kira überhaupt kein Kläffer ist, sondern eine sehr aufgeschlossenen, selbstbewußte Hundedame, die freudig auf alle anderen Hunden zugeht! Naja, bissi ungezogen ist sie schon noch, ist ja auch erst 7,5 Monate alt, das wird schon noch!
Wenn dann ein Großhund-Besitzer seinen vorsichtshalber anleint, sag ich immer :"Die tut nix!" Das sorgt meistens für Lacher und entspannt die Situation merklich!
-
Hallo,
traurig, aber es ist nicht nur die Grösse, die Leute dazu veranlasst,
dumme (dumme!) Sprüche abzulassen.Meine Mutter wohnt in der gleichen Strasse, wie wir, gerade zwei Häuser
weiter.
Der Gehsteig ist mit glatten Steinen ausgelegt, die Begrenzung zur
Strasse ist mit rauhen Steinen gemacht.
Unser Dino war ja blind, ging aber immer ohne Leine von uns, zum Haus
wo meine Mutter wohnt. Er orientierte sich immer an den rauhen Steinen
zu Strasse hin. Sobald er auf einen rauhen Stein tapste, ging er wieder
in die Mitte des Gehsteigs.Eines Tages, kamen meiner Mutter und dem tapsenden Dino, zwei
russische Omas entgegen.Meinte die Eine: 'Was läuft der Hund so blöd, sieht der nix?'
>Nö, der ist blind.<
'Ja, dann musch totschlage, das Vieh! Der taugt nix mehr, bleder Hund!'
'Yoh' sagte die Andere, 'der isch doch nix mehr wert, Köter das.'Hmm... hätten sie mal lieber nichts gesagt. :^^:
Die jute Mutter hat die beiden Babuschkas ohne Schaum rasiert,
gepudert und zusammengefaltet.
Die dazu verwendeten Worte möchte ich aus Jugendschutzgründen hier
nicht wiedergeben. :zensur:Ähnlich erging es einem Mann, der Dino und Brit mal über den Weg lief.
Osteuropäer, Haarige Wampe aus offenem, weissem (?) Hemd ragend.Dino hatte durch sein Cushing-Syndrom stark zugenommen, war aber im
Vergleich mit dem Mann noch immer in Bestform.
'Hey Du', lallte er Brit an 'Warum isch Hund so fett. Das gefällt mir nicht.'Aber Hallo. Da kam er gerade an die Richtige.
Zum Glück hat da der KGB nicht mitgehört.
Das hätte glatt zu einem diplomatischen Affront geführt.Man hatt's nicht immer leicht.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hallo Patrick,
obwohl der Inhalt Deines Beitrages ja eher tragisch ist, muss ich zu geben, dass er mich sehr amüsiert hat. :prost:
Mein :ua_respect: auch für Deine Mutter! Jawohl - "Mütter an die Macht!" -
Patrick kannste die Mam nicht mal vorbeischicken - wir haben hier auch genügend von der "Zielgruppe".
-
Zitat
Patrick kannste die Mam nicht mal vorbeischicken - wir haben hier auch genügend von der "Zielgruppe".
Tut mir Leid.
Der Antrag muss abschlägig beschieden werden.
Irgendjemand muss doch unsere hiesigen
Beute-Germanen in Schach halten.liebe Grüsse ... Patrick :whiskey: (nasdrovje)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!