Kleiner Hund - dumme Sprüche

• Zitat

Hallo Ines,
    so, jetzt hab ich mich erst mal "eingelesen". Und Du mußt es gelassen hinnehmen, wenn ich nur eins sagen kann:....................

:blush2:

*Dankeschön*

:smile:

• So ihr lieben,

ich war gestern und heute in Sachen Anti-Sprüche-Ausstattung unterwegs, natürlich mit Wauz.

Habe nach einem Halsband mit einem Tüchlein dran gesucht das ich besticken lassen kann. Habe aber nix gefunden also bin ich zum Clamotten August (C&A) marschiert, habe ein Halstuch gekauft und es auf Trienchen-Größe verkleinert. Dann hab ich ein ganz normales Halsband gekauft. Das Tuch habe ich mit dem Wort RENNSEMMEL besticken lassen und mittels Nähmaschine ans Halsband gepinnt. BIN ICH GUT ODA WAS? :lachtot: Trienchen findet es toll!

Erste Reaktion meiner Nachbarin heute morgen: Schallendes Gelächter :D Sie war ganz begeistert.

Glaube ich werde mir noch ein oder zwei solcher Tücher basteln. Macht richtig Spaß. Und ein Geschirr mit TEPPICHTORPEDO drauf gibt´s auch bald!

SO! Jetzt können se ruhig alle kommen mit ihren Sprüchen! WIR SIND BEREIT :aufsmaul:

• Zitat

Dann hab ich ein ganz normales Halsband gekauft. Das Tuch habe ich mit dem Wort RENNSEMMEL besticken lassen und mittels Nähmaschine ans Halsband gepinnt. BIN ICH GUT ODA WAS? :lachtot: Trienchen findet es toll!
    Erste Reaktion meiner Nachbarin heute morgen: Schallendes Gelächter :D Sie war ganz begeistert.

Ja, was ist da los? :???:

Wo sind da Fotos von?

Jetzt aber los! *klick*

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• ach, wenig gescheite sprüche bezüglich meiner hunde kenne ich nur zu genüge. egal wie man es macht, man macht es eben niemals allen menschen recht, also strebe ich es gar nicht erst an =)

grosshundliebhaber belächeln unseren kleinen hund und kleinhundliebhaber betiteln unseren grossen als unhandliches riesenviech.

du siehst also.. auch mit beiden formaten macht man´s falsch :D .
    wir legen schlichtweg wert darauf dass unsere hunde gut erzogen und freundlich sind. sie sollen weder andere menschen noch tiere belästigen, geschweige denn gefährden. leider musste ich schon desöfteren die erfahrung machen, dass DSH schon auf entfernung als gefährliche bestien eingestuft werden. da hab ich es mit meinem kleinen bedeutend leichter - und das obwohl er von beiden deutlich der zickigere ist.

• ich habe auch einen grossen hund.. und ich hatte vor ihr einen kleinen.. die war süss.. aber der grosse ist klasse und ich sagte mir, nur noch nen grossen....

bis wir den malteser meiner schwester aus einer schrecklichen familie geholt haben!
    meine schwester hat den armen, kleinen, verschrotteten, verfilzten hund sofort genommen.. und was soll ich sagen? dieser kleine hund hält locker mit meiner grossen mit.. vom schritt, vom toben und vom gelehrigen her.. besser noch, der macht rolle, toter hund, dreh dich.. ach der ist einfach nur genial!! ich steh auf kleine hunde! man muss sie eben nur auch behandeln wie hunde, das ist es ;)

• mein tyler ist ja auch ein 'kleiner'. er weiss es bloss nicht. :D
    wir hatten mal für ein 3/4 jahr einen labrador/rhodesian ridgeback in pflege. der war supertoll.
    tja und jetzt habe ich einen 'eigenen', kleinen hund. der ist auch supertoll.

ich liebe ALLE hunde, egal wie groß oder klein. und wenn mal blöde sprüche kommen sollten, da lache ich doch nur drüber!
    mein hund ist eh DER GRÖSSTE! sollen die leute reden wie sie wollen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!