Kleiner Hund - dumme Sprüche
-
-
Hallo,
also zu der Größe von Pierot steh ich, zu Sprüchen wie : Fußhupe, bellendes Tischfeuerzeug fällt mir nur ein überlegenes grinsen ein, aber wenn jemand sagt: alle Jackies sind doof, dann werde ich böse!!!! :motz:LG Pierot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als wir Jenny bekamen und ich es meinem Bruder damals sagte , er hat einen Bernasenn, da sagte er gleich, oh so was ist ein Frühstück für meinen Hund Das machte mich auch sauer.
Ansonsten höre ich auch ab und zu solche blöde Sprüche, die ich aber an mir vorbei gehen lasse, soll doch jeder denken was er will, ich liebe meine JennyLara
-
Zitat
Als wir Jenny bekamen und ich es meinem Bruder damals sagte , er hat einen Bernasenn, da sagte er gleich, oh so was ist ein Frühstück für meinen Hund Das machte mich auch sauer.
Ansonsten höre ich auch ab und zu solche blöde Sprüche, die ich aber an mir vorbei gehen lasse, soll doch jeder denken was er will, ich liebe meine JennyLara
hi hi, von wegen kleiner hund = frühstück .
solche sprüche find ich witzig, da bei uns im haus der kleene (8kg/30cm) der boss ist und der grosse (40kg/70cm) deutlich das nachsehen hat. der kleene macht es einfach raffiniert - lässt es zu keinem direkten kräftemessen kommen, sondern trickst ohne ende -
Zitat
bellendes Tischfeuerzeug
Wie geil is das denn??? Is jetzt net bös gemeint, klingt aber ultra lustig
Ich denke, man sollte über solchen Sprüchen stehen.... in der Familie meines Mannes wird Stanley auch als kleiner Hund abgestempelt, weil die anderen einfach deutlich größer sind
Na und? Dafür ist mein Hund schneller, wendiger und kommt da durch, wo die anderen nur das Nachsehen haben
-
Ich mit der Zeit gelernt daruf nicht mehr zuhöhren.
Die größten Schoßhunde und Fußhupen sind doch eigentlich große Hunde. -
-
Zitat
Ich mit der Zeit gelernt daruf nicht mehr zuhöhren.
Die größten Schoßhunde und Fußhupen sind doch eigentlich große Hunde.Jaaaaaa genau Ne Bekannte hat n Dobermann, der hält sich auch für nen Schoßhund
Der kommt dann immer angeschlichen, legt seinen Kopf auf den Shcoß und läßt sich kraulen, irgendwann schieb er vorsichtig nacheinander die Vorderpfoten dazu und ehe man sich versieht, hat man den ganzen Dobi aufm Schoß - der einen dann unschuldig angrinst -
Ich habe schon große Hunde gesehen die vor kleinen Hunden mit eingezogenen Schwanz weg laufen
Der Hund meiner Mutter ein Husky-Mix hat angst vor Knaller der springt auch immer auf dem Schoß im gegensatz zu meinen die versuchen hinter her zulaufen, die finden das ganz toll.
-
Huhu,
da in meiner Fusshupe ja auch ein Terrier drin ist,
wirkt sie recht kompakt.
Taile was ist das?Ich habe schon zu hören bekommen-
Wurst auf Pfoten,Hot Dog und sowas.Lieben Gruss
Petra -
Mein Westi achtet auf seine Figur im Vergleich zu anderen Westi´s ist meiner schmal.
Mein Scotti sieht einfach nur aus als wenn Stundenlang Fitnessprogramm absolviert hat , Muskelpaket. -
Zitat
Wie geil is das denn??? Is jetzt net bös gemeint, klingt aber ultra lustig
Ich denke, man sollte über solchen Sprüchen stehen.... in der Familie meines Mannes wird Stanley auch als kleiner Hund abgestempelt, weil die anderen einfach deutlich größer sind
Na und? Dafür ist mein Hund schneller, wendiger und kommt da durch, wo die anderen nur das Nachsehen haben
Verana, ich finde Deinen Humor toll!
Ist mir schon öfter aufgefallen, muß ich Dir mal sagen.Ich könnte mich auch beömmeln über "bellendes Tischfeuerzeug"...
Ich finde, dass manche das Thema zu eng sehen...Grüße von einer "Fußhupen-Mama"....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!