Cacib Nürnberg 2019 13.&14.Juli
-
-
Huhu
Ich dachte ich mach mal den
Wer-ist-wann-bei-der-Cacib Thread auf.
Ich würde gerne beide Tage gehen, aber vermutlich wird es auf Samstag hinaus laufen.
Ohne Hunde dafür mit Göttergatte und vermutlich Freundin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich dachte ich mach mal den
Wer-ist-wann-bei-der-Cacib Thread auf.
Ich würde gerne beide Tage gehen, aber vermutlich wird es auf Samstag hinaus laufen.
Ohne Hunde dafür mit Göttergatte und vermutlich FreundinUi, des ist jetzt im Juli? Hatte immer Januar im Kopf.
Vielleicht schau ich vorbei, ich halt's mir mal fest. :) -
Jupp. Wegen irgendwelcher Bauarbeiten in der Messe meine ich. Ich finde Juli für eine Hunde Ausstellung ziemlich bescheiden. Mal sehen wie viele Hunde behandelt werden müssen weil sie im Auto warten mussten
-
Jupp. Wegen irgendwelcher Bauarbeiten in der Messe meine ich. Ich finde Juli für eine Hunde Ausstellung ziemlich bescheiden. Mal sehen wie viele Hunde behandelt werden müssen weil sie im Auto warten mussten
Oje, hör mir auf.
Faaalls ich komm, "muss" ich meine zwei fast mitnehmen, sonst wären sie so lange alleine daheim. Aber ich hab ja mein Millomobil notfalls.... !Mal guggn. :)
-
Ich habe gestern für beide Tage gemeldet.
Mal schauen, wie er sich macht.
-
-
Ich bin nur als Besucher da wahrscheinlich auch nur am Samstag da die Spaniels da laufen
-
Als Besucher wahrscheinlich am Samstag
-
Ich bin auch wahrscheinlich am Samstag als Besucher da
-
Hab ich grade richtig gesehen das die Tage umgedreht diesmal sind und die Spaniels dieses Jahr am Sonntag da sind? Kann mir da jemand was zu sagen
-
Eigentlich müßten die Spaniels an beiden Tagen da sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!