Cacib Nürnberg 2019 13.&14.Juli

• Huhu :winken:
    Ich dachte ich mach mal den
    Wer-ist-wann-bei-der-Cacib Thread auf.
    Ich würde gerne beide Tage gehen, aber vermutlich wird es auf Samstag hinaus laufen.
    Ohne Hunde dafür mit Göttergatte und vermutlich Freundin xD

• Huhu :winken:
    Ich dachte ich mach mal den
    Wer-ist-wann-bei-der-Cacib Thread auf.
    Ich würde gerne beide Tage gehen, aber vermutlich wird es auf Samstag hinaus laufen.
    Ohne Hunde dafür mit Göttergatte und vermutlich Freundin xD

Ui, des ist jetzt im Juli? Hatte immer Januar im Kopf.
    Vielleicht schau ich vorbei, ich halt's mir mal fest. :)

• Jupp. Wegen irgendwelcher Bauarbeiten in der Messe meine ich. Ich finde Juli für eine Hunde Ausstellung ziemlich bescheiden. Mal sehen wie viele Hunde behandelt werden müssen weil sie im Auto warten mussten :ugly:

• Jupp. Wegen irgendwelcher Bauarbeiten in der Messe meine ich. Ich finde Juli für eine Hunde Ausstellung ziemlich bescheiden. Mal sehen wie viele Hunde behandelt werden müssen weil sie im Auto warten mussten :ugly:

Oje, hör mir auf. :fear:
    Faaalls ich komm, "muss" ich meine zwei fast mitnehmen, sonst wären sie so lange alleine daheim. Aber ich hab ja mein Millomobil notfalls.... ! xD

Mal guggn. :)

• Hab ich grade richtig gesehen das die Tage umgedreht diesmal sind und die Spaniels dieses Jahr am Sonntag da sind? Kann mir da jemand was zu sagen

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!