-
-
Hab heute schon die erste Folge geguckt. Morgen ist "unsere" Tierärztin dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um wie viel Uhr kommt die Sendung?
-
Um wie viel Uhr kommt die Sendung?
Hab ich ganz vergessen dazu zuschreiben um 16:10 Uhr. Oder in der Mediathek dann zum gucken
-
ooohhh die Eurasier sind ja alle
-
da ich gestern Abend nix besseres vor hatte, hab ich die Folgen von Mo-Fr. nachgeschaut. Ich finde es ganz gut.
-
-
Ich habe gerade eingeschaltet und erstmal geglaubt, ich sehe nicht recht. Da ist ein älterer Herr mit Boxerhündin, welche wegen eines Kreuzbandrisses operiert werden soll und der Kerl führt den Hund an dem Stachelwürger!
Warum wird sowas gezeigt?!
-
Ich habe gerade eingeschaltet und erstmal geglaubt, ich sehe nicht recht. Da ist ein älterer Herr mit Boxerhündin, welche wegen eines Kreuzbandrisses operiert werden soll und der Kerl führt den Hund an dem Stachelwürger!
Warum wird sowas gezeigt?!
weil es (leider wohl) die Realität ist. Wobei ich die Folge nicht gesehen habe...
-
Die sollten lieber die Leute zeigen, die Samstag Nacht anrufen, weil sie gerade von einer Hochzeitsfeier kommen und den seit ner Woche andauernden Durchfall vom Hund jetzt doch nicht mehr ertragen können . DAS ist Realität...
-
Schaut jemand? Hat der tatsächlich gesagt, dass die französische Bulldogge ihren sechsten Wurf hat?
-
Habs gerade erst gesehen, weil ich das immer aufnehme. Schande, sechster Wurf schon, das arme Ding.
Und 3-4 Würfe pro Jahr bei ihm... Da verdient aber jemand sicher ziemlich gut "nebenberuflich", wenn man bedenkt, was Frenchies aktuell so kosten.
Aber klar, alles aus purer "Liebe" zum Frenchie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!