Wenn der Weg zu lang, der Hügel zu steil....
-
-
Altenpfleger auf Alten- und Krankenpfleger ändern lassen wäre doch bestimmt möglich.
Dem Seppi wünsche ich noch ganz viel gute Zeit in seiner Familie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn der Weg zu lang, der Hügel zu steil....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, Ihr seid lieb. Ich muss noch darüber nachdenken, ob ich im Altenpflegethread richtig bin. Irgendwie fühlt sich das nicht so gut an, Seppi ist trotz seines schlechten Herzens noch total albern und lustig wie ein junger Hund, der er ja dem Alter nach auch ist. Das ist genauso wie damals, als ich noch im Pflegeheim gearbeitet habe. Unsere alten Herrschaften waren alle über 75. Und dann kam einer, der war 43. Völlig deplaziert und todunglücklich. Ja ich weiss, der Vergleich hinkt - Aber meinen Seppi in den Altenpflegethread zu bringen, krieg ich im Moment nicht fertig.
-
@Dreierrudel
Was ein hübscherEs tut mir leid, das alles zu lesen... ich wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit...
-
so ein Hübscher
das tut mir leid. ich wünsche Dir viel Kraft -
So ein süßer Kerl
Das hört sich wirklich fies an. Ich hoffe du hast den "ersten Schock" inzwischen ein bisschen überwunden.
Selbst wenn man schon weiß, dass das liebe Hunderl nicht gesund ist, ist es nochmal arg wenn es dann so deutlich und nah wird.Ich wünsche euch noch so viel schöne gemeinsame Zeit wie möglich & viele sorgenfreie Momente (Dafür sind vielleicht doch noch gedrückte Daumen&Pfoten gut )
-
-
Es tut mir leid. Ich wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse miteinander. Genieße noch die Tage mit ihm
-
Ich habe auch zwei meiner Mädels viel zu früh beerdigen müssen. "Leider"/"Gottseidank" (?) damals völlig unerwartet durch einen Unfall. Eine wäre in dem Jahr 2, die andere 3 geworden.
Ich kann mir daher nur schwerlich vorstellen, wie es dir gerade geht. Zwar war auch die Krankheit und der Tod unseres Buben viel zu früh, aber es waren "immerhin" 10 gemeinsame Jahre. Fühl dich also einfach mal gedrückt und ich schick euch ganz viel Kraft!
-
Du hast es selbst geschrieben..... egal wie lange die Zeit noch geht, Hauptsache sie ist voller Liebe.
Meine Hündin durfte nur 7 werden..... ich weiß wie es dir geht
-
Ist der niedlich ... großen Knuddel für deinen Schatz und dich.
Meinen ersten Hund habe ich mit 4,5 Jahren einschläfern lassen. So eine Entscheidung ist Mist und es schmerzt. Aber manchmal kommt man nicht darum herum und das Einzige was man machen kann, ist den schweren Weg mit zu gehen und für sie dazu sein.
Versuche die Tage mit ihm zu genießen und die schönen Momente im Herzen zu behalten.
Unsere Hunde leben im Jetzt und genießen auch den Tag, Versuch es so gut es geht nachzumachen. Dann habt ihr beide Freude und wenn du irgendwann eine Entscheidung treffen musst, kannst du sagen; ihr habt gelebt.
Alles Gute! -
Danke für Eure Anteilnahmen, Einige haben ja auch ihre Liebsten viel zu früh verloren.
So ein kleiner Süsser ist eben wie ein Baby..... Wir geniessen jeden Tag und hoffen, er ist stark genug, noch eine Weile zu bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!