Wenn der Weg zu lang, der Hügel zu steil....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn der Weg zu lang, der Hügel zu steil....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich drück auch ganz fest die Daumen für Seppi!
LG
Bine mit Puschkin
-
Wie war Eure Nacht?
-
Ich schicke viele Daumen, damit Seppi nicht leiden muss.
-
Puuuuh, die Nacht war ruhig, die Spritze hat geholfen. Ich brauch mal das Schwarmwissen von Allen, die Epi-Hunde hatten und haben - aber bitte nicht spekulieren -
Ich habe gestern sein Futter umgestellt und er bekommt nun Royal canin Herzdiät mit Taurin.
Das erste Mal gegen 10.30 Uhr und gegen 12 Uhr kam der erste Anfall, halb eins der zweite. Abends habe ich gefüttert um 17 Uhr, da kam ein leichter Anfall gegen 17.45Uhr. Zusammenhang?? Die TÄ meinte, nein. Aber vielleicht gibts hier Jemanden mit Epi und ähnlichen Erfahrungen?
-
-
Meine war Allergiker und hat von falschem Futter einen Allergischub bekommen, was wiederum Stress ausgelöst hat und dadurch auch (ab und an) einen Anfall.
Ich denke daher... ja.
-
Wir haben unseren Seppi heute beim TA lassen müssen, 4 Anfälle in einer Stunde, er muss an den Tropf. Gegen 15 Uhr rufen wir an. Auf jeden Fall werden wir ihn heute heim holen, wie auch immer, über Nacht möchte ich ihn nicht dort lassen. Ich habe immer gewusst, wann meine Hunde sterben - und ich habe kein gutes Gefühl. Es sind die Augen.... Ich habe nichts darin sehen können. Ich bin grad echt durch......
-
Ich fühle mit dir.
-
Ich drücke alle Daumen und wünsche Dir viel Kraft
-
Viel Kraft wünsche ich dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!