Kreisrunde Wunde an der Schnauze
-
-
Weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten für Benny so einen aufblasbaren Kragen. Vielleicht ginge das, falls doch an der Wunde gekratzt würde?
Ah stimmt die gibt es ja auch noch. Ja notfalls hole ich noch so einen und sonst bei der nächsten Futterbestellung. Danke für den Tipp!
Dogs-with-Soul Danke dir
-
Oder hier sowas : https://de.banggood.com/Soft-S…D=528184&cur_warehouse=CN
-
Gute Besserung!
Das ist wirklich eine äusserst blöde Stelle gleich an der Schnauze. Ich musste wegen einer Ohr-Wunde der Vicky einen aufblasbaren Kragen anziehen, der hat sich eigentlich gut bewährt, jedenfalls viel besser als diese steifen Trichter.
-
Dogs-with-Soul Der ist gut
Aber ich habe mich für den blauen Ring von Zooplus entschieden. Der sieht so aus als könnte man den auch als Schwimmring nutzen
Morelka Danke! Als Shezza als Welpe ne fiese Ohrentzündung hatte bekam er auch so ein TA Kragen. Nur war er im Gegensatz zu Yuna ganz lieb und trug das Plastikding mit Würde
Aber so ein Ring ist echt eine gute Idee, hol ich mir sicher beim nächsten Einkauf.
-
-
wir haben die comfy cone Kragen. Die sind nicht so starr und darin lässt es sich auch super
Dem Mäuschen gute Besserung und schnelle Heilung
-
@Madiii Oh sind die süss
und es gibt sie in einem Shop wo ich eh noch was für Shezza kaufen will
Ich fürchte mein Freund wird mir bald die Bank- und Kreditkarte wegnehmen... Die Hunde haben dieses Jahr schon so einiges gekostet - aber die müssen das doch alles haben, ganz sicher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!