-
-
Ich dachte, ich mach mal nen neuen Thread auf, nachdem der alte doch schon sehr, sehr "voll" war
Edit by Mod: Hier ist nochmal der Link zum alten Thread: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Bouneschlupp Saarland :)
-
Hier wird heute mit Freunden gegrillt: Nudelsalat, Couscoussalat, Tomate-Mozzarella, selbst eingelegte Steaks, selbst marinierte Lachssteaks, Grillfeta, Maiskolben, selbstgemachte Kräuterbutter, Baguette.
Morgen wird es Reste vom Grillen geben.
-
heute gibt es einfach nur 2 hähnchenbrust-filet vom kontaktgrill.
morgen bruncht meine mutter, da brauch wahrscheinlich selber nichts zu machen.
-
Heute (und morgen) Kartoffel-Spinat Auflauf
-
-
Ach ja - es war ja Rest Spargelsalat geplant, aber manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung.
Bin noch am Grübeln, ob Omelette mit Ragout oder Pilzrahmsuppe mit Brötchen. Rauhfussröhrlinge und Rotkappen
-
Und die sind wirklich nicht giftig?
-
Wenn Du morgen was von mir hörst, dann nicht
-
Wenn Du morgen was von mir hörst, dann nicht
Mach bitte bitte keinen falschen Fehler!
-
Nee, ich kenn die Pappenheimer schon, die ich mitnehme. Es ist übrigens zwar nicht komplett unmöglich, sich in Deutschland mit Röhrlingen ernsthaft zu vergiften, aber doch sehr, sehr, sehr schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!