-
-
Ich koche mir gleich Tortellini in Schinken Sahne Soße. Hab ich schon so lange nicht gegessen.
Die Männers wollten frische Frikadellen von der Fleischtheke.
Hab mich heute wieder so geärgert an der Fleischtheke. Was nutzen die Makierung wenn andere trotzdem einen auf die Pelle rücken um zu glotzen was in der Fleischtheke liegt!!Mag ja sein das einige der Meinung sind es wäre alles wieder gut, ist es aber halt noch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
anschließend Kirschen und ein Stück Kuchen
"Ich bin so satt. ich kugel gleich weg....."
" Willst du noch nen Stück Kuchen?"
"Kuchen? klar, Kuchen geht immer"
Genau
-
Heute Nachmittag stand unsere Nachbars-Enkelin mit einer großen Schüssel voll mit kleinen, aber duftenden Äpfel vor unserer Türe.
Daraus entstand dann unser Abendessen:
-
Wir hatten gestern Hackfleischküchle, grüne Bohnen aus dem Garten und Ofenkartoffeln
Heute gab es Nudelsalat mit Gemüse, Mais und Kindneybohnen und Bratwürste für die Kinder und Hähnchenfilet für uns Große
-
Abends gab‘s hartgekochte Eier, Tomaten und Gurken (beides aus dem Garten) und die Reste vom Tzatziki.
-
-
Bei uns gibt es heute Fischleckerein von Markt: geräuchertes Lachsforellenfilet, Heringssalat, Krebsschwanz Salat und in Knofi eingelegte Garnelen, dazu Ciabatta.
-
Ich hole nachher noch gemischtes Hack vom Metzger und dann gibt es bei uns heute Abend Nudel Bolognese
-
Bei uns gibt es heute Hamburger......aber da es nur Mini-Hamburger-Brötchen gab, gibt es gaaaaanz viele
-
Ich mache mir einen gemischten Salat mit Ei+Käse und wegen der Hitze heute gibt es dann noch irgendwann CornFlakes+Melone.Mein Mann kann heute leider auch nicht mitessen.
-
Käsespätzle und Gurkensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!