-
-
Mittags gibt's nur einen Tomatensalat.
Bin allein daheim und abends zum Grillen eingeladen.
Da werd ich neue Erdäpfel, rohen Brokkolisalat und (wenn ich's zeitlich schaff) ein Hirtenbrot mitbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gestern beim Chinesen bestellt und esse heute die Reste. Nachher geht es auf eine Geburtstagsparty einer Freundin.
-
Wir grillen heute Lachsforellen. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln, Tomatensalat und Baguette.
-
Heute sollte es bei uns wieder um die 35 °C werden , also habe ich gestern eine kalte Tomatensuppe (Gazpacho Andaluz) auf den Speiseplan genommen. Ausserdem musste das hier verarbeitet werden und die sind viel zu schade zum verkochen
"> Was soll ich sagen: es sind gerade mal kühle 24°C , aber ich freue mich trotzdem drauf . Die Eiswürfel kann man aber getrost draussen lassen Ich hoffe, die Familie mag das auch.
Ach ja: dazu gibt es "Mittelmeer-Brot", so eine Art Ciabatta mit Oliven
-
Habe noch etwas Spitzkohl da und Möhren und Paprika: das bedeutet Asia-Gemüsepfanne mit Reis oder Mie-Nudeln.
-
-
Wenn der Mann bei extremer Wärme einkaufen geht....mal sehen:
Nachos mit verschiedenen Dips, Storck Riesen, Ben & Jerrys (peanut butter cups )
Tja, wird heute nicht so gesund schätze ich, aber verdammt lecker.
-
Bei mir war‘s auch nichts mit „nur Tomatensalat“...
Ich hab dann im Kühlschrank noch Nudelreste gefunden, die wegmussten.
Also gab‘s zuerst Nudeln mit Tomaten und einem Schuss Sahne mit Birkenpilzpulver.
Und weil‘s dann eh schon wurscht war, hab ich mir auch noch Pancakes gemacht und sie mit Honig und Heidelbeeren als Nachspeise verschlungen...
Naja.
Ess ich halt heut Abend beim Grillen weniger.
Vielleicht.
-
wir werden heute abend auf einem Bierkeller essen- heute Mittag gab es einen Obstsalat mit Nüssen aus allem, was weg musste
-
wir werden heute abend auf einem Bierkeller essen- heute Mittag gab es einen Obstsalat mit Nüssen aus allem, was weg musste
Du verfügst eindeutig über die bessere Impulskontrolle...
-
Du verfügst eindeutig über die bessere Impulskontrolle...
Ich bin nur fauler als du aber fühlt sich gut an, die eigene Faulheit als Impulskontrolle verkauft zu bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!