Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Schweinefilet in Bärlauchmarinade, dazu einen Kirschtomaten und grüner Spargel als Salat und ein Stück Olivenpanetti.

Habt ihr noch Bärlauch?!?

Oder wie kriegt ihr die Marinade haltbar?

Kann man die einfrieren?

• Pinky4 : Ich gestehe: schuldig im Sinne der Anklage... Nein, die Bärlauch-Zeit ist lange rum. Das marinierte Fleisch stammt vom hiesigen Metzger. Ich persönlich würde bärlauch nicht einfrieren, sondern ein Pesto mit Olivenöl draus machen und in Gläser füllen.

• Pinky4 : Ich gestehe: schuldig im Sinne der Anklage... Nein, die Bärlauch-Zeit ist lange rum. Das marinierte Fleisch stammt vom hiesigen Metzger. Ich persönlich würde bärlauch nicht einfrieren, sondern ein Pesto mit Olivenöl draus machen und in Gläser füllen.

Ah, ok.|)

Ich liebe Bärlauch, nur der Mann hasst ihn.

Darum muss ich den immer machen, wenn er nicht da ist.

Bei uns ist der Bärlauch auch schon lange eingezogen, hab mich nur gefragt, ob ich vielleicht eine neue Konservierungsmethode abstauben kann.:ugly:

Pesto hab ich schon eingefroren.

Getrocknet mag ich ihn irgendwie nicht, höchstens im Bärlauchsalz.

Aber soooo viel kann man ja da auch nicht aufbrauchen.

• Spaghetti mit veganer Hacksauce und Käse und zum Nachtisch wohl Erdbeeren mit Kokossahne.

Abebd Rührei mit Tomaten und Quinoalinsensalat.

• Heute Abend Pellkartoffeln mit Quark. Ich bin mal gespannt wie uns die Kartoffeln direkt vom Bauern um die Ecke schmecken werden :) wir suchen nämlich noch nach Kartoffeln die auch danach schmecken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!