-
-
Ich denk, die (Salat-) Mischung macht's... abgepackter Eisbergsalat zB hat wohl weniger zu bieten als Rauke, junger Giersch, Babyspinat oder Eichblattsalat aus dem eigenen Garten. Aber immer noch besser als gar kein Salat
Hier gibt's die Tagesempfehlung von Chefkoch, Möhrenhirse mit Sojajoghurt
statt mit Rosinen aber mit gehackten Datteln und Cashew, für den Mann und die Kinder mit Lammkotletts, die ich noch im Gefrierschrank hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache es mir heute einfach:
Nudeln mit Tomatensoße, zur Freude der Kids
-
Boaaah DerFrechdax das hört sich ja sowas von lecker an! Kannst du das Rezept bitte einstellen? Ich liebe solche Kombinationen einfach!
-
Gratin vom Lachs mit Spargel (beides aus der Dose:), Pasta, mit viel Käse überbacken.
Allen einen guten Appetit und eine gesegnete Mahlzeit!
-
Boaaah DerFrechdax das hört sich ja sowas von lecker an! Kannst du das Rezept bitte einstellen? Ich liebe solche Kombinationen einfach!
Klaro!
https://www.chefkoch.de/rezept…Scharfe-Moehrenhirse.html
Ich hab dann doch Mandeln mit rein, wie geschrieben die Datteln und als Gewürz eine indische, braune Gewürzmischung, deren Name mir gerade entfallen ist jedenfalls kein Curry, eher cumin- und ingwerlastig. Peperoni waren keine da, dafür Frühlingszwiebel.
Viel Spaß beim Nachkochen!
-
-
Heute mache ich Gyros Pita selbst
-
Mittags gibt es Strammen Max und abends Baguette mit Wiener, heute sollen 35 Grad werden. Gestern hatten wir auf der Südterrasse 47 Grad, da hält sich der Hunger in Grenzen.
-
Da es bei uns auch heute wieder über 30 Grad wird gibt's Okroschka. Ich mach gleich genug für 2 Tage.
-
Irgendwie häufen sich die Doppelposts seit der Umstellung
-
Bei uns bleibt die Küche aufgrund von Hitze auch kalt, es gibt Tomate Mozzarella, Obatzda und Radieschenaufstrich, dazu Weißbrot und Brezen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!