-
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenpfanne mit Salbei und Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist heute Campusfest, also werde ich mich wohl oder übel durch die Futtermeile futtern müssen
-
Wir grillen nochmal...Hähnchenfilet+Würste,dazu gibt es Gurkensalat+Knobibaguette.
-
Heute Mittag gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus.
Heute am späten Nachmittag gehen wir zum Klassengrillfest vom Sohnemann, da werden wir mal schauen, was alle Eltern so schönes mitgebracht haben.
-
Hurrah, es hat abgekühlt. Ich kann kochen. Wir haben Urlaub. Und mein Mann hat beim Gassi Sommersteinpilze gefunden
Ich mach heute Abend also Steinpilzrahmsauce mit Kräutern und scharfe Tomatensauce mit Romanesco, Bunter Paprika, Zucchini, Lachs und gemischten Krabben. Dazu Spaghetti. Und ich kann vermutlich kräftig einfrieren.
-
-
Kalte Küche. Kartoffelsalat, Nudelsalat, buletten, Würstchen, Salat.
Es ist zu heiß.
Gestern gab's steak mit Salat (das ich 1a medium hinbekommen hab, auch wenn Eigenlob stinkt)
-
Heute gibts Spargelcremesuppe aus tiefgefrorenem (frischen?) Spargel
-
-
Sohn hat sich Reis, Gemüse und Schnitzel gewünscht - Aye aye Sir
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!