Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Hier gab es heute Ofenkartoffeln mit Sour Cream und Rettichkresse (mehr Deko), dazu Ofenmöhren und überbackenen Chicorée in Sahnesoße. Dazu noch einen bunten Salat optional.

• Hier gab es heute wieder Spaghetti in Pilzrahm-Kräutersauce. Wir haben gar nicht gezielt gesucht, die sind uns quasi in die Tasche gehüpft halo-dog-face

• Nicht so viel, aber vom Feinsten: Sommersteinpilze, Hexenröhrlinge und ein paar Pfifferlinge dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Mein Mann ist immer ganz neidisch, wenn ich ihm die Bilder von Euren Pilzen zeige, er hat heute schon geschaut, ist aber nicht fündig geworden.

• Gestern gab es Flammkuchen mit Creme Fraiche, Champignons, Räuchertofu, Bergkäse und Zwiebeln.

Heute Kartoffeleintopf mit Paprika, Peperoni, vieel Knoblauch, Zwiebeln, Champignons, Räuchertofu, Feta und reichlich Petetsilie.

• Trixie03

• Bei uns gibt es heute Reste. Wir haben noch von den Fischsalaten, dem mediterranem Kartoffelsalat und einiges an Käse, dazu gibt es Steinofenbaguette und vlt. brate ich noch ein paar Garnelen an.

Als Nachtisch gibt es eine Praliné-Tarte mit Vanilleeis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!