-
-
Ich vertrage keine Süßstoffe. Da muss man auch aufpassen. Selbst in einigen Käsesorten ist mittlerweile Süßstoff (was auch immer der da zu suchen hat)
Dann kennst du das ja, mit dem Zutatenlisten studieren im Laden und mindestens doppelt so lang brauchen beim Einkaufen als "normale Menschen"
Ja, wir wurden schon sehr entsetzt angeschaut im Getränkemarkt. Da ist ja der Sprudel, nein den kaufen wir nicht mehr, der hat jetzt auch Süßstoffe. Von Süßigkeiten oder Fertigprodukten ganz zu schweigen. Ja man kauft anders. Manche Dinge kaufen wir in Luxemburg (ist in unserer Nähe) da es da strengere Richtlinien gibt für Süßstoffe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pellkartoffeln mit Sour Creme und Gurkensalat.
-
Heute gibt es einen bunten Hörnchennudelsalat
-
Danke euch allen für eure Hilfe, habe die Soße nun mit einer Mehlschwitze gemacht. War super lecker
Um das Gewissen zu beruhigen gibt es heute “nur“ Tomate-Mozzarella.
Morgen kommen unsere Väter, für Vater 1 hole ich uns Kuchen und mit Vater 2 machen wir Pizza
Samstag dann wieder Salat (Orange-Basilikum-Oliven-Ziegenkäse).
-
Bei uns gibt es heute gebratenen Kabeljau mit Spargelrisotto.
-
-
Es gab Cordon Bleu mit Fritten und Salat
-
Ich kaufe heute beim italienischen Supermarkt ein paar leckere Antipasti ein und mache einen großen, gemischten Salat dazu. Zu viel Hefezopf übrig ...
-
Ich werde mir heute Mittag Brathähnchen mit nach Hause nehmen...
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Heute bleibt die Küche kalt, hab keine Lust zum kochen.
Es gibt nach dem Großeinkauf Zwiebelbaguette mit Graved Lachs und zum Nachtisch ganz viel Wassermelone.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!