-
-
hier gibt es den rest kartoffelpüree von gestern aufgebraten,mit sauerkraut und kasseler kotelete
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es Spaghetti mit Tomatensoße für die Kinder.
Spaghetti mit veganer Bolo (ging so) und veganem Reibekäse (erstaunlich gut) für mich.
Zum Nachtisch der restliche Apfelkuchen.
-
Welchen veganen Reibekäse hast du genommen?
-
-
Probiere ich mal aus :)
-
-
-
Heute Mittag gings zur Martinsganns in den Flörsbacher Hof. Ich wollte mir ja eigentlich die Variante Gans ohne Gans bestellen (Rotkohl, Klöße, Schmorapfel und Maronen ), stellte mir dann aber in 3 Paar enttäuschte Augen vor. Also gab es Gans mit Gans und Mann und Hunde duften sich mein Fleisch teilen
Pilze haben wir auch gefunden. Ich hab zwar nicht die Spur Hunger, aber heute Abend gibts zum ersten mal Reizker, da muss ich natürlich probieren -
Spaghetti mit veganer Bolo (ging so) und veganem Reibekäse (erstaunlich gut) für mich.
Probier mal den Pasta- "Käse" von Simply V, der schmeckt fast wie Parmesan (find ich)
Den mag ich inzwischen total gern
-
Probier mal den Pasta- "Käse" von Simply V, der schmeckt fast wie Parmesan (find ich)
Den mag ich inzwischen total gern
Das war der einzige vegane Reibekäse, den ich im Edeka gefunden habe. Da war ich schon dankbar für.
Ich schau mal, wo ich den Pastakäse bekomme, Dankeschön für den Tipp.
-
Der Parmesan ist echt gut.
Ich finde, man kann auch einfach Hefeflocken als Parmesan drüber streuen, dass geht auch.
Ich glaube, ich hatte Streukäse von Bedda .. auf Kokosbabsis und er hat nach Seife geschmeckt.
Oder simple v . Auf jeden Fall Seife.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!