-
-
Ich muss ja sagen, dass ich schon den Geruch von Hefeflocken extrem grenzwertig finde
Hier gibt es heute Hawaii-Toast. Also falls ich jemals wieder was essen kann. Habe mich an Apfel-Pastetchen überfressen und Bauchschmerzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schnitzel, Möhren/Erbsen und Kartoffeln
-
Hier gab es Frühlingsrollen.
-
Schweinebraten mit Knödel und Kartoffeln, sowie Pilzpampe für den Mann
und die Knödel, Kartoffeln und Karotten für mich -
heute gibt es feine Bratwurst, Kartoffeln und Kohlrabi
-
-
Wir haben noch Reste von gestern, das restliche Huhn habe ich klein geschnitten und in die Sauce gegeben, Knödel haben wir auch noch.
P.S. ich hatte erst Hund anstelle von Huhn geschrieben, Gott sei Dank noch einmal durchgelesen
-
Heute gibt es Chinakohl-Möhren-Salat mit geröstetem Brot (ich muss Endstücke verwerten )
-
Wir haben noch reichlich vom Krustenbraten gestern über und dazu mache ich einen Nudelsalat.
-
Heute gibt es Bratwürstchen für die Kinder, für mich vegetarische Frikadellen, dazu Rotkraut und Kartoffelpü.
-
Ich hab noch Pasta mit Tomatensauce und Grillgemüse und Kuchen, heute Abend gibt es also Reste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!