-
-
Gestern gabs die Reste vom Chili sin Carne, durchgezogen nochmal so lecker
Gerade hatten wir selbstgemachtes Kartoffelrösti, in Butter gebratene Kräuterseitlinge und Champignons, fertige Falafel dazu und der Rest der Family auf Wunsch noch ein Spiegelei dazu. Ach, Gurke gabs auch noch, in Scheiben geschnitten von der Hand in den Mund
Für mein Gewissen, sozusagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es am Wochenende Schichtfleisch aus dem Dutch Oven . Mega lecker .
Am Montag gab es Krustenbraten aus dem Dutch Oven mit Kopfsalat.
Heute Spaghetti mit Pesto und Endivien Salat
-
Hier gab es Spaghetti Carbonara mit Räuchertofu.
Morgen gibt es dann die Reste von gestern, und übermorgen und überübermorgen die Reste von heute ich werde lange keine Nudeln mehr sehen können!
-
-
Lange gearbeite, Bahnwahnsinn und dann noch einkaufen und bei Eisregen mit den Hunden raus ich überback mir jetzt einfach schnell ein Baguette mit Tomatenaufstrich, Tomaten, Basilikum und Käse. Mann war bei Muttern und hatte Haschee mit Reis (wurgs).
-
-
Bester Mann der Welt hat mich mit Abendessen überrascht - Kartoffelsuppe mit Erbsen und Würstchen
Kein Kochen für mich heute Abend, dafür ein Glas Wein und Füße hoch
-
heute gibt es selbstgemachtes Kartoffelpü mit Spiegelei, angebratenen Zwiebeln und Apfelmus
-
Gefüllte Paprika mit Reis.
-
Knödel mit panierten Putenmedalions in Sahnesauce und Gurkensalat.
-
Mein Mann ist dienstlich unterwegs, ich glaube ich bestelle mir heute einmal eine Pizza.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!