-
-
Du magst es, wenn Dein Essen Dich anschaut ??
Klar. In diesem Fall schon. Dank @zweizylinder mache ich jetzt auch jedes Mal "Biiiidoooo Biiiidooo" und dann erst esse ich die kleinen Dinger.
Früher hab ich es nicht mal übers Herz gebracht, dem Schoko-Osterhasen die Ohren abzubeißen. Jetzt esse ich Minions mit einem Happs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute eine scharfe Kürbissuppe mit Ingwercreme und als Nachtisch einen Apfelkuchen mit Vanilleeis.
Heiligabend sind wir immer abwechselnd bei meinen Eltern oder bei uns, bei uns gibt es immer Raclette oder Fondue, das kann man gut vorbereiten und man sitzt lange und gemütlich um den Tisch
-
Gestern gab es noch mal Toast Hawaii (einen hab ich noch, den gibt es heute Mittag )
Heute und Morgen endlich Sellerie-Kartoffelpüree. Schwimmend im Hela Gewürzketchup
-
Der Plan mit der Kürbissuppe gestern ist nicht aufgegangen. Ich war in zwei Supermärkten und habe da keinen Kürbis mehr bekommen. Die Idee hatten gestern wohl mehrere...
Und dank der tollen Straßensperrung bei uns im Ort hätte ich bis zum nächsten Supermarkt noch einen riesen Umweg fahren müssen. Da hatte ich keine Lust zu. Der Mitbewohner war gestern spontan auch nicht da und so habe ich mir einfach nur ein Brot geschmiert.
Heute haben wir Betriebsfest. Da gibt es eigentlich immer ein ziemlich gutes Buffet. Mein Bauch beruhigt sich langsam auch und ich schöpfe Hoffnung das ich das heute abend auch genießen kann.
Weihnachten bin ich Heiligabend die letzten Jahre immer bei der Familie meines Mitbewohners. Da gibt es immer was anderes. Aber der Trend geht zu Raclette. Am ersten bin ich bei meinem Papa. Keine Ahnung was seine Frau macht und am zweiten endlich zu Hause und da gibt es geschmorte dicke Rippe. Eigentlich unser traditionelles Weihnachtsessen.
-
Klar. In diesem Fall schon. Dank @zweizylinder mache ich jetzt auch jedes Mal "Biiiidoooo Biiiidooo" und dann erst esse ich die kleinen Dinger.
Früher hab ich es nicht mal übers Herz gebracht, dem Schoko-Osterhasen die Ohren abzubeißen. Jetzt esse ich Minions mit einem Happs.
"Bananaaaaaaa"
Ich brauche Ideen für heute Abend...
Vielleicht einfach Stremellachs mit Salat und Baguette? Ich habe keine Lust zu kochen, muss noch aufräumen und putzen vorm Wochenende... mähhhhhh
-
-
Vielleicht auch ein Ofenkäse mt Baguette und Salat? Lecker, warm, sättigend und schnell gemacht.
-
Nochmal Lasagne
-
für heute ist rosenkohl mit kartoffeln und bratwurst auf dem plan
morgen kommen liebe freunde zu besuch ,da gibt es grünkohl mit allem was dazugehört...also kasseler,schweinebacke,kochwurst und natürlich bratkartoffel
lg
-
Du wirst noch zum Killer.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!