Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Braucht man noch mehr? Ok, er bekommt auch 4, wenn wir nur zweit sind. Ihm geht das immer nicht schnell genug. Er hat den Sinn vom Raclett noch nicht so ganz "verstanden". Also das man sich damit einen gemütlichen Abend macht, sich unterhält und immer wieder mal etwas isst, das es kleine Pausen gibt und es etwas länger dauert.

Das ist aber das gleiche wie beim Brunchen oder einem Buffet.

LG
    Sacco

• Wie? Nur zwei-drei?:???:

Braucht man noch mehr? Ok, er bekommt auch 4, wenn wir nur zweit sind. Ihm geht das immer nicht schnell genug. Er hat den Sinn vom Raclett noch nicht so ganz "verstanden". Also das man sich damit einen gemütlichen Abend macht, sich unterhält und immer wieder mal etwas isst, das es kleine Pausen gibt und es etwas länger dauert.

Das ist aber das gleiche wie beim Brunchen oder einem Buffet.

LG
    Sacco

Deswegen wird das hier für hungrig essen gehalten. xD

Es geht halt nicht schnell genug und so in kleinen Portionen über ne Weile verteilt.... geht gar nicht. :rollsmile:

• Männer.. (außer der Herr Zweizylinder).

Das ist auch das Problem von meinem: "Das dauert alles viel zu lange, dann stopft man sich mit Käse voll..." jammer, jammer...:roll:

• Bei uns gibts nie Raclette, mein Mann hasst es abgrundtief. :(

Mein Mann mag es eigentlich auch nicht, aber im Laufe der Zeit habe ich es ihm schmackhaft gemacht ;-) Fleisch und Fisch und viel Gemüse oben auf dem Grill (ich glaube ihr esst ja kein Fleisch, oder ?). Leckere Beilagen, es gibt da so viele Möglichkeiten. Inzwischen kann ich ihn damit sogar erfreuen, by the way für unser Raclette am Sonntag habe ich schon alles eingekauft :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!