-
-
Ich habe mir heute alles für einen riesengroßen Rindfleischeintopf gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche mich heute mal an einem veganen Blumenkohl-Tikka-Masala nach Jamie Oliver.
Dazu Basmatireis und Naan-Brot, wenn ich welches finde im Edeka.
-
Naan-Brot
Das lässt sich auch ziemlich gut selbst machen
-
Ja, geht ganz einfach und auch recht schnell. Auch in der Pfanne (so mache ich immer)
Wenn du es selbermachst kannst du es ganz einfach auch vegan machen, die gekauften sind normalerweise mit Milchprodukten und teilweise Ei. Falls das für deinen Mann noch relevant ist.
-
Rote Beete-Kichererbsen-Salat
-
-
Heute gibt es einen Ruck-Zuck-Nudelauflauf mit Ei und Käse.
-
Ja, geht ganz einfach und auch recht schnell. Auch in der Pfanne (so mache ich immer)
Wenn du es selbermachst kannst du es ganz einfach auch vegan machen, die gekauften sind normalerweise mit Milchprodukten und teilweise Ei. Falls das für deinen Mann noch relevant ist.
Ja, ist noch aktuell.
Ich habe Pitabrot gekauft, das ist vegan. Hab jetzt keine Lust noch das Brot selbst zu machen, aber beim nächsten Mal probiere ich das mal.
-
All-you-can-eat Sushi. Mir ist immer noch schlecht (auch wenn es wenig vegetarisches gab, frittiertes fuhr immer mal vorbei )
Wenn er morgen noch nicht lebt gibt es dann den Rest Kartoffel-Sellerie-Püree.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker
Oder den Rest Kohl
Ooooder Vischstäbchen von Veganz. Ich weiß es noch nicht.
Vielleicht einfach alles.
-
Frikadellen mit Kartoffel-Möhrenstampf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!