-
-
geschmortes Sauerkraut
Hast du da vielleicht ne Anleitung/Rezept? Hatte ich noch nie aber ich liebe Sauerkraut und das klingt interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleich gehts mit Leni zum Mantrailing-Workshop.
Da wird es in der Pause eine Pizza im Auto geben.
-
geschmortes Sauerkraut
Hast du da vielleicht ne Anleitung/Rezept? Hatte ich noch nie aber ich liebe Sauerkraut und das klingt interessant.
kein Rezept: ich brate das Sauerkraut mit Maggerine im Topf an, Zwiebeln dazu. Gewürzt wird mit Pfeffer, Paprika, Kümmel und Zucker. Dann anbraten, bisschen Röstaromen nehmen lassen, bissel Wasser dazu, schmoren, wieder bisschen Röstaromen nehmen lassen, wieder bissel Wasser dazu....bis es eine schöne Farbe hat. Fertig
-
-
kein Rezept: ich brate das Sauerkraut mit Maggerine im Topf an, Zwiebeln dazu. Gewürzt wird mit Pfeffer, Paprika, Kümmel und Zucker. Dann anbraten, bisschen Röstaromen nehmen lassen, bissel Wasser dazu, schmoren, wieder bisschen Röstaromen nehmen lassen, wieder bissel Wasser dazu....bis es eine schöne Farbe hat. Fertig
Kling nach einem Rezept von Oma.
Bissl hiervon, bissl davon. Oma, welche Menge, a bissl hoid, sog i jo.
-
-
vermutlich......ich hab’s von Mama....und die vermutlich von meiner Oma
-
Ich finds nett, das wollte ich zum Ausdruck bringen.
-
Ich finds nett, das wollte ich zum Ausdruck bringen.
wir haben sogar ein Rezept, das heißt „kleine Omma Gedächtnisessen“. Das hat meine Uroma, die nur die kleine Omma hieß, immer gekocht und wir Urenkelinnen, kochen es heute noch
-
wir haben sogar ein Rezept, das heißt „kleine Omma Gedächtnisessen“. Das hat meine Uroma, die nur die kleine Omma hieß, immer gekocht und wir Urenkelinnen, kochen es heute noch
Wie süß
Unsere Ur-Oma hieß auch "kleine Oma" und unsere Oma ist die "große Oma"
-
Ich bin sicher mal der Klamauk Opa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!