-
-
Mann hat von gestern noch geschmorte Schweinebacke mit Kartoffelbrei übrig.
Ich selbst bin krank und selbstmitleidig und mäkelig - heißt Kindheitsessen: Schinkennudeln ohne Schinken (also einfach gekochte Nudeln mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten und Ei und Käsewürfelchen drüber). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gestern noch gelobt, gab es heute.... ja was denn eigentlich? Hab mich nicht getraut zu fragen, weil es „
optisch“ misslungen war. (Die Worte meiner Frau)Geschmeckt hat das Gemüse Allerlei aber.
Wie heißt es, ach ja........ in guten, wie in schlechten Tagen.
-
Ich find das sieht lecker aus
-
Ich finde auch!
-
-
Gestern noch gelobt, gab es heute.... ja was denn eigentlich? Hab mich nicht getraut zu fragen, weil es „
optisch“ misslungen war. (Die Worte meiner Frau)Geschmeckt hat das Gemüse Allerlei aber.
Ich tippe mal auf einen Kartoffel-Gemüse-Rösti, der die Wendung in der Pfanne nicht geschafft hat.
Aber Hauptsache es hat geschmeckt.
-
Eindeutig zu wenig Kräuterquark (heißt das eigentlich auch Topfen?)
-
Ja, das ist dann ein Kräutertopfen.
-
ich habe Hunger, aber bin ausnahmsweise mal zu faul zum kochen...gibt jetzt Back Gouda Bären vom Lidl...hälfte DJ, hälfte Mutti
allen einen guten Appetit und eine gesegnete Mahlzeit!
die Bully Oma
-
Ich hab Lust auf was leichtes, vegetarisches mit hohem Gemüseanteil, aber grade keine zündende Idee.
Irgendwas mit Lachs wäre auch was. Aber trotzdem gerne mit viel Gemüse.
Habt ihr Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!