-
-
Spaghetti Bolognese, gestern - heute - und wahrscheinlich morgen.
Meine Mutter hat gekocht und mir die Reste mitgegeben. Und da sie Koriander reingeschmuggelt hat, isst es der Freund nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich von einer Iranerin inspirieren lassen, der ich heute mittag vorgejammert hab, dass ich nicht weiss, was ich heute kochen soll... es gab also ihre Empfehlung: Reis mit Linsen, dazu eine in viel Öl angebratene Mischung aus Zwiebeln, Knoblauch, Möhren und Mandeln oben drüber, orientalische Gewürze, der Reis schön angebruzzelt am Topfboden und das Knusprige (Tahdik) dann oben drüber- himmlisch
Dazu gab's Falafel, den Joghurtdip dazu musste ich mangels Joghurt weglassen war aber auch so sehr lecker
-
Heute gibt es Wraps mit Hähnchengyros, Krautsalat, Tomaten, Gurken und Tzatziki.
-
Heute gibts Kräuterschnitzel (Pute) mit Erbsen/Kartoffelpüree
-
Pasta mit Antipasti-Gemüse, Basilikum-Pesto und Burrata
-
-
Gemüselasagne und Feldsalat
-
Das klingt wirklich wahnsinnig lecker DerFrechdax
-
Burrata
Wo hast Du den gefunden, ich habe auch ein Rezept mit Burrata, aber noch nie einen im Geschäft gesehen.
-
Burrata
Wo hast Du den gefunden, ich habe auch ein Rezept mit Burrata, aber noch nie einen im Geschäft gesehen.
Bei uns gibt es den im größeren Rewe und Edeka
-
Bei uns gibt es den im größeren Rewe und Edeka
Danke, in unserem Städtchen gibt es wohl nur kleine Rewe und Edeka, die haben es leider nicht, ist mir schon mit vielen Sachen so ergangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!