-
-
Danke, in unserem Städtchen gibt es wohl nur kleine Rewe und Edeka, die haben es leider nicht, ist mir schon mit vielen Sachen so ergangen.
Man kann die Marktleiter oder Mitarbeiter ansprechen und fragen, ob es ins Sortiment aufgenommen wird. Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Manchmal klappts dauerhaft, manchmal bestellen sie auch die Ware für einen und man kann sie dort abholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da es heute spät geworden ist, gibts Sushi von der Sushitheke.
-
-
Wo hast Du den gefunden, ich habe auch ein Rezept mit Burrata, aber noch nie einen im Geschäft gesehen.
Bei uns gibt es den im größeren Rewe und Edeka
Genau beim Rewe gibt es den bei uns. Und in den gängigen Bio-Läden. Mir ist der nie aufgefallen bis ihn mir eine Kollegin empfohlen hat.
-
Das klingt wirklich wahnsinnig lecker DerFrechdax
Die Perser wissen wirklich, wie man lecker kocht... ebenso wie Afghanen, einfach nur lecker!
-
-
Grillkäse (die runden von Rougette ) aus der Pfanne, mit Bohnensalat und Rote Bete-Salat.
-
Gebratene Schupfnudeln mit Pilzen, Paprika und Zucchini, dabei eine würzige Frischkäsesoße.
-
Gebratene Hähnchenbrust mit Linsen. Find ich total lecker und könnte ich jeden Tag essen.
-
Heute gibt es strammen Max
-
Königsberger Klopse und Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!