-
-
Zum Frühstück grillen ist ja echt mal cool.
LG
SaccoMan kann ja auch super Ananas grillen und andere Früchte und Gebäck, und und und.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bestellen, auf Wunsch der Kinder, heute Pizza.
-
Wir bestellen, auf Wunsch der Kinder, heute Pizza.
Du erwähnst "den Wunsch der Kinder" schon auffallend oft.
-
Zum Frühstück grillen ist ja echt mal cool.
LG
SaccoMan kann ja auch super Ananas grillen und andere Früchte und Gebäck, und und und.
Ja, das stimmt. Aber wir sind noch nie auf die Idee gekommen. Ich finde das mega klasse.
LG
sacco -
Man kann ja auch super Ananas grillen und andere Früchte und Gebäck, und und und.
Ja, das stimmt. Aber wir sind noch nie auf die Idee gekommen. Ich finde das mega klasse.
LG
saccoIch mach das schon öfter. Schmeckt super. Überbackenes geht da auch sehr gut damit, wenn der Grill eine Haube hat.
-
-
Man kann ja auch super Ananas grillen und andere Früchte und Gebäck, und und und.
Das könnte man.
Aber meine Mama ist Südamerikanerin. Da wird Fleisch gegrillt. Am besten noch ein halbes Tier am Stab (asado al palo, weiß grad nicht wie das auf Deutsch heißt). Das hat sie auf unserer Hochzeit gemacht
-
Das könnte man.
Aber meine Mama ist Südamerikanerin. Da wird Fleisch gegrillt. Am besten noch ein halbes Tier am Stab (asado al palo, weiß grad nicht wie das auf Deutsch heißt). Das hat sie auf unserer Hochzeit gemacht
Auch in der Form finde ich das mega. Das ist, für mich, mal etwas anderes.
LG
Sacco -
-
Du erwähnst "den Wunsch der Kinder" schon auffallend oft.
Ich bin halt eine gute Mutter, die ihren Kindern gern eine Freude macht.
(und froh ist um jeden Kochvorgang, den sie outsourcen kann).
Da widersprechen wir uns ja auch nicht.
-
gründer sosse
Mal was Neues
kennst du die nicht
ich bin sozusagen der gründer der sosse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!