-
-
Hier schmort gerade ein Braten aus der Schweinenuss für den Mann im Backofen. Und ich bin mir noch nicht ganz klar darüber, ob ich nur Kloß mit Salat esse oder mir noch einen Buchweizenbratling mache.
Aber da noch Nachtisch da ist langt nur Kloß, denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute Tiroler Gröstl aus den Resten des Grillfleisches, dazu Spiegelei und das restliche Ofengemüse.
-
Fotos nachgeliefert:
Beim Rausholen - sah gut aus:
Mit Beilagen. Ein Eckchen habe ich gleich für die Hunde gerettet. Mit vegetarischer Pilzrahmsauce und 3 Sorten Salat langt anderthalb Kloß völlig -
Hier gabs heute Nachos mit veganem Chilli und Käse überbacken
-
Hier gabs heute Nachos mit veganem Chilli und Käse überbacken
Da fehlt Guacamole
-
-
Da fehlt Guacamole
Gab noch Schmand dazu. Das mag ich lieber, weil es frischer ist. Guacamole mag ich nur mit Nachos pur.
-
Da fehlt Guacamole
Gab noch Schmand dazu. Das mag ich lieber, weil es frischer ist. Guacamole mag ich nur mit Nachos pur.
Banause.
Guacamole mit Kirschtomaten, Aioli und Pico de Gallo gehören da zwingend dazu
-
wir liegen nach einem leckeren Schäufala mit Kloß und Salat bzw. Schnitzel/ Cordon bleu für die Kinder, geholt bei unserer Dorfgaststätte, jetzt bewegungsunfähig auf der Couch
-
Rindsbraten, Klöße und viiieeeeel Spargel
Zitronensorbet
-
Banause.
Guacamole mit Kirschtomaten, Aioli und Pico de Gallo gehören da zwingend dazuMäkel nicht an meinem Essen, das habe ich hier schon zur Genüge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!