-
-
Ja - wer Salat kauft muss ihn leider auch essen
Wird mir hoffentlich nicht noch mal passieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oleniv ich brauche Inspiration
Tja, hier siehts auch mau aus.
Bei uns wird es wohl nochmal veganes Chilli geben, ist noch was da. Wahrscheinlich in Wraps gewickelt und überbacken. Für die Kinder Buttergemüse und Kartoffel-Grinsegesichter.
-
-
Wie wäre es mit einer kurzzeitigen Futterpatenschaft für die Kaninchen der Nachbarschaft?
Ich glaube in meiner Gegend hält niemand Kaninchen - ich könnte höchstens die Stadtratten und Waschbären verköstigen
Wirf doch einfach Nudeln, Sauce und Käse mit drauf, dann fallen die Blätter nicht mehr so auf.
Hmmm.. gar nicht mal so übel, diese Idee
-
-
Hmmm.. gar nicht mal so übel, diese Idee
Und dann gibst du dem Gericht noch einen eleganten Namen wie "mediterraner Pastasalat" oder so
Ich hab festgestellt, dass der Brokkoli langsam weg muss, also gibt es heute Brokkoli-Gratin mit Kartoffeln, Karotten und Schinken in Käse-Kräutersahne-Sauce mit einer knusprigen Käse-Semmelbrösel-Kruste
-
Hier gibt es heute Spargel mit einer Käse-Semmelbrösel-Kräuter-Kruste (aber schon bevor ich ich das mit dem Brokkoli gelesen gelesen habe), dazu Kartoffeln und Schinken.
-
Hier gibt es heute Spargel mit einer Käse-Semmelbrösel-Kräuter-Kruste (aber schon bevor ich ich das mit dem Brokkoli gelesen gelesen habe), dazu Kartoffeln und Schinken.
Aber sicher doch
-
Oleniv ich brauche Inspiration
Tja, hier siehts auch mau aus.
Bei uns wird es wohl nochmal veganes Chilli geben, ist noch was da. Wahrscheinlich in Wraps gewickelt und überbacken. Für die Kinder Buttergemüse und Kartoffel-Grinsegesichter.
Bestell Pizza, die mögen die Kinder doch so gerne,
-
Hier gibts Reste. Für Mann hauptsächlich Braten, für mich hauptsächlich Salat. Und Kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!