-
-
Nudeln Tricolore mit einer Art Carbonara- abgewandelt: also Grüner Spargel mit Speck, dazu eine light Variante der Soße aus Creme Fine light, Schmelzkäse light und ein wenig Parmesan- ein Ei und Gewürze.
Sehr geil geworden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und gestern gab es Süßkartoffeln gebraten mit Möhren, Feta und grünem Spargel- dazu Schweinesteak Stücke- alles eine Pfanne!
Super gut mit Kräuterquark.
-
Für uns hat heute der Grieche gekocht
Ich hatte Bifteki mit Metaxasauce und Käse überbacken
-
Einmal Nudeln mit Zander in Safransauce:
-
Zum Abendessen Spagherti mit Ei, Sahne, Käse Knoblauch und als Nachtisch Mamorkuchen. Dazu Eistee.
-
-
Resteessen Teil 2: selbstgemachte Chips (von den Restkartoffeln vom Spargelessen) und kalten Krustenbraten, dazu selbstgemachter Obatzda
Morgen gibt's dann Teil 3: Spätzle mit der restlichen Dunkelbiersoße
-
Resteessen Teil 2: selbstgemachte Chips (von den Restkartoffeln vom Spargelessen) und kalten Krustenbraten, dazu selbstgemachter Obatzda
Da fehlen doch schon welche.
-
Da fehlen doch schon welche.
Erwischt die andere Hälfte war noch im Ofen
-
So nenne ich meinen Bauch auch manchmal
-
So nenne ich meinen Bauch auch manchmal
Obwohl, etwas im Ofen zu haben auch etwas anderes bedeuten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!