-
-
Eben gab es Gurkensalat, für heute Abend will ich Reispfanne machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem ich schon gestern abend beim Auspacken meiner Einkäufe - ich hole Obst und Gemüse immer aus der Verpackung - festgestellt hatte, dass ich eine faule Zwiebel im Netz hatte, bemerkte ich heute, dass die nächsten 2, 3 Zwiebeln von etwas komischer Konsistenz waren.
Fast ein Kilo Zwiebeln wegwerfen?
Ich hätte nur eine einzige, fein gehackt, für meine Lauch-Hackfleischsauce gebraucht...
Todesmutig dachte ich, dann machst Du eben frische Zwiebelsuppe mit Hackfleischeinlage.
Nie mehr wieder!! Ich habe das Gefühl, meine Augen sind trockengeheult wie Saharawüstensand, und meine Nasenschleimhäute haben die Konsistenz von Schmirgelpapier.
-
Cattledogfan Taucherbrille
-
Wir hatten gerade Spinat mit Kartoffeln+Ei.
-
Kochkässchnitzel?
-
-
Paniertes Schweineschnitzel, mit Kochkäse (eine Art Schmelzkäse) überzogen. Gibts gerne im Odenwald oder in der Pfalz.
Ich weiß noch nicht. -
hier gibt es heute champignon-chili mit rinderhack
-
Spargel in Schinken und Bärlauchflädle.
-
Kleine Planänderung: es wird Gemüsesuppe geben und als Nachtisch evtl. Quarktasche
-
Da wir durch Corona auch ein paar Kilos zugelegt haben, ist heute Obsttag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!